Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Na, wo sind denn nun weitere Reunions-Spekulationen nach dem Interview, das Phil der brasilianischen Tageszeitung O Globo gegeben hat, und welches ich im Not dead yet-Thread reingestellt habe?:)


    Den Link bitte, Charles! :)

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal dran gedacht, dass Genesis genau das machen: Tun, worauf sie Lust haben, nämlich nichts mehr zusammen?


    Das dürfte den Kern der Sache ziemlich genau getroffen haben. Nur dass es eben keiner der Beteiligten zugibt, weil man so bequem seine Meinung ja auch irgendwann mal wieder ändern könnte. Im Prinzip deckt sich das ja auch mit dem, wie Phil es immer gerne formuliert hatte: "Ich hab nix dagegen, aber ich will nicht derjenige sein, der fragt."
    Anders formuliert: Eigentlich hab ich aktuell keine Lust drauf, aber wenn alle anderen wollen, bin ich nicht der Spielverderber.


    Nur: Da alle offenbar so denken, fragt keiner, ergo kommt das ganze nicht mehr ins Rollen. Und alle sind gar nicht mal soooo unglücklich darüber, weil eigentlich keiner mehr dafür brennt und jeder seinen Ruhestand genießt bzw. die Zeit für den gelegentlich eigenen Krams nutzt.

  • Meinst du, das er die Höhen noch hinbekommt? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Selbst TIOA wurde langsamer gespielt und wirkte dadurch irgendwie lahm.


    Er sagte doch gerade, seine Stimme sei besser denn je, also sollte er das wohl hinkriegen:).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Er sagte doch gerade, seine Stimme sei besser denn je, also sollte er das wohl hinkriegen:).


    NEVER SAY NEVER AGAIN.... grins ... naja... ich kann mir aber so ein MTV UNPLUGGED auch ganz gut vorstellen... es wäre betimmt eine Möglichkeit... daß Phil Songs wie DOMINO oder CAGE nochmal (so gut) singt bzw. singen kann... denke ich jetzt eher weniger.... ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen....

  • Ich finde das wäre eine gute Frage für das nächste Fanclub Intereview (falls es mal wieder eins geben sollte) und zwar, ob die Möglichkeit eines MTV Unplugged mal im Raum stand (außer bei Phil, der es schon gemacht hat - aus meiner Sicht auch gut !). Könnte mir das für Genesis (oder auch Peter) sehr gut vorstellen.
    Wäre ohne viele Verpflichtungen, einfach 2 Abende filmen, Spaß haben, DVD / CD verkaufen und die Fans Glücklich machen :)

  • Ich finde das wäre eine gute Frage für das nächste Fanclub Intereview (falls es mal wieder eins geben sollte) und zwar, ob die Möglichkeit eines MTV Unplugged mal im Raum stand (außer bei Phil, der es schon gemacht hat - aus meiner Sicht auch gut !). Könnte mir das für Genesis (oder auch Peter) sehr gut vorstellen.
    Wäre ohne viele Verpflichtungen, einfach 2 Abende filmen, Spaß haben, DVD / CD verkaufen und die Fans Glücklich machen :)


    Ich weiss nicht. Sind Unplugged-Konzerte nicht schon aus der Mode. Sowas wollte ich nicht unbedingt hören, es sei denn, es gibt nichts anderes.
    Nee, wenn schon, dann die volle Dröhnung, nix mit unplugged:).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • sacht mal... was haltet ihr denn von einer vierer re-union. also die drei protagonisten und steve? dann hätten wir das klassische mittsiebziger line up und chester oder der (aus dem ruhestand geholte) bill bruford würden das original live line up aus dieser zeit ergänzen... das dürfte doch wohl auch ein drummer hinbekommen... und ganz ehrlich? da würde ich sogar hingehen....

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • sacht mal... was haltet ihr denn von einer vierer re-union. also die drei protagonisten und steve? dann hätten wir das klassische mittsiebziger line up und chester oder der (aus dem ruhestand geholte) bill bruford würden das original live line up aus dieser zeit ergänzen... das dürfte doch wohl auch ein drummer hinbekommen... und ganz ehrlich? da würde ich sogar hingehen....


    Phil hatte doch seinen Sohn vorgeschlagen, also jetzt nicht gegenüber anderen Mitgliedern, aber er sagte doch, wenn ein Schlagzeuger müsste das mein Sohn sein.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich weiss nicht. Sind Unplugged-Konzerte nicht schon aus der Mode.


    GANZ Im Gegenteil, Charles! Sie machen es doch alle gerade (wieder)... A-ha, Maffay, Lindenberg... kommt also NICHT aus der Mode! :)