Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • Schade, dass coldfire und townman erst später kommen. Ich muss morgens früh raus, daher werde ich nicht so sehr lange bleiben. Mal sehen, ob es dann überhaupt lohnt...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Schade, dass coldfire und townman erst später kommen. Ich muss morgens früh raus, daher werde ich nicht so sehr lange bleiben. Mal sehen, ob es dann überhaupt lohnt...


    Oh, wenn es daran scheitern würde, wäre es sehr schade, das möchte ich nicht. Dann werde ich versuchen, mit den Nachbarn wegen der Kinder etwas abzumachen und sage in den nächsten Tagen noch einmal Bescheid, o.k.?

  • @all lights of the north (oder so ähnlich):


    Ich kann dank freundlicher Kooperation von Frau Townman und der Nachbarin um 19:30 Uhr aufbrechen, um dann wohl recht pünktlich beim Nordlichter-Schnack zu erscheinen.


    Ich hoffe, dass alle anderen weiterhin am Start sind!:huhu:

  • The Northern Lights are in my mind-they guide me back to you all - in time !




    p.s. Um es nochmal deutlich zu sagen. Dieses Treffen ist nicht einer "eingeschworenen Clique" vorbehalten. Wir 5 haben uns teilweise auch noch nie gesehen. Es kann jede/r interessierte dazustossen. Es wäre nur schön,wenn sich interessierte hier nochmal kurz anmeldeten, damit ich einen Tisch in passender Grösse bestellen kann.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • The Northern Lights are in my mind-they guide me back to you all - in time !




    p.s. Um es nochmal deutlich zu sagen. Dieses Treffen ist nicht einer "eingeschworenen Clique" vorbehalten. Wir 5 haben uns teilweise auch noch nie gesehen. Es kann jede/r interessierte dazustossen. Es wäre nur schön,wenn sich interessierte hier nochmal kurz anmeldeten, damit ich einen Tisch in passender Grösse bestellen kann.


    Jo. Ich kenne das gesamte Pack nicht. ;) Vorsichtshalber werde ich mich erst mal als Yes-Fan tarnen und mich langsam an den reserfünften Tisch heranpirschen.
    (Das ist noch keine verbindliche Zusage, kommt dem aber sehr nahe.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Das ist noch keine verbindliche Zusage


    Hallo, lieber Aprilfrost: In meiner gewohnt zurückhaltenden Art möchte ich darauf hinweisen, dass ich, auf dein vorletztes Posting reagierend, Himmel und Hölle (also meine Frau und unsere Nachbarin) in Bewegung gesetzt habe, um pünktlich wegzukommen...;)
    Ich erwarte dich in "Close to the edge"-grüner Tarnfarbe! :huhu:

  • Hallo, lieber Aprilfrost: In meiner gewohnt zurückhaltenden Art möchte ich darauf hinweisen, dass ich, auf dein vorletztes Posting reagierend, Himmel und Hölle (also meine Frau und unsere Nachbarin) in Bewegung gesetzt habe, um pünktlich wegzukommen...;)
    Ich erwarte dich in "Close to the edge"-grüner Tarnfarbe! :huhu:


    Soviel Zurückhaltung wegen eines unwürdigen Mitglieds...
    Ich habe Dir eine PN geschrieben. Muss ja nicht jeder wissen, was wir zu besprechen haben.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

    2 Mal editiert, zuletzt von Aprilfrost ()

  • So, ich bin dabei. Eventuelle Terminschwierigkeiten konnten erfolgreich aus dem Weg geräumt werden. Entschließt sich noch jemand von den Unentschlossenen?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Schön!


    Der Tisch ist für 20.00 Uhr bestellt auf den Namen Christian. Ich hoffe,pünktlich dort zu sein. Aber falls ich es nicht ganz schaffe, bitte ich den ersten,der kommt,den Tisch in Beschlag zu nehmen.


    Ich freue mich auf Euch!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.