TotW [23.04.-29.04.12]: TONY BANKS feat FISH - Short Cut To Somewhere

    • Offizieller Beitrag

    "Throwback" werde ich gerne mal verhören, aber ich fürchte, ich mag das Ding noch weniger als diesen Song der Woche. Brainstorm: wenn ich Arrangeur wäre, würde ich SCTS als 60er-Jahre Soul-Nummer aufnehmen, ich wäre gespannt wie das klänge.


    Dem kann geholfen werden:
    Tony Banks - Bankstatement - Throwback (Remix) - YouTube

  • Dann käme ich aus dem Schütteln gar nicht mehr raus. :)
    Klingt verdammt nah an vieles, was der Collins verzapft hat, sowas wie Dance into the Light usw. Mag ich auch nicht besonders. Aber soooo unterirdisch isses nun auch wieder nicht. 5 Punkte.


    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Wäre es ein Collins-Song gewesen, hätte er sicher das nötige Airplayzum Geldverdienen bekommen! Auch von mir noch 5P.

  • Alles irgendwie zu hektisch für mich, auch ohne Video. Na ja, ich werde wahrscheinlich langsam zu alt für so etwas...:gruebel:

    Fish's Stimme reißt es doch noch raus.

    Unterm Strich für mich dennoch 6 Punkte.

  • Bin heute generös aufgelegt und lasse 10 Punkte springen. Das Stück macht durchaus Spass, ist aber TB typisch zu verkrampft. Und für die furchtbaren sounds hab ich mittlerweile eine echte Schwäche. Den schlechten Geschmack kann man als Genesisfan nicht ewig geheimhalten. :S

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2