Flying Colors

  • Es wird viel gewollt, aber letztendlich scheitern sie dann doch.


    Wenn ich nicht wüsste, dass du dich an anderer Stelle äußerst lobend über das neue U2-Album geäußert hast, müsste mich ein solcher Satz beunruhigen.;)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Was hat das Flying Colors-Album mit dem neuen von U2 zu tun? - Ich sehe da keinerlei Zusammenhang und daher sind meine Kommentare -nachvollziehbarerweise- auch völlig verschieden.:gruebel:


    Na, das ist doch Offensichtlich. Ein ironischer Seitenhieb auf Deinen Musikgeschmack. Ich kann U2 auch nichts abgewinnen aber das ändert aus meiner Sicht nichts daran, dass Deine Bewertung zu Second Nature richtig ist. Wie auch, ist ja schließlich identisch zu meiner ;)
    Es ist ja nun kein schlechtes Album, hat aber nicht die Qualität des Vorgängers.
    Ich bin gespannt wir die Hard-Core Fans darauf reagieren.

  • Was hat das Flying Colors-Album mit dem neuen von U2 zu tun? - Ich sehe da keinerlei Zusammenhang und daher sind meine Kommentare -nachvollziehbarerweise- auch völlig verschieden.:gruebel:


    Das war überhaupt nicht böse gemeint. Aber wenn du jetzt der größte MelodicRock- oder AOR-Fan hier im Forum wärest, dann hätte ich eher Bedenken, dass mir SECOND NATURE nicht gefallen könnte. So denke ich einfach, dass unsere Musikgeschmäcker in diesem Punkt friedlich nebeneinander koexistieren können.


    Und ein paar "Gniedelsolos" gehören zu dieser Art von Rockmusik einfach dazu.


    ...aber das ändert aus meiner Sicht nichts daran, dass Deine Bewertung zu Second Nature richtig ist. Wie auch, ist ja schließlich identisch zu meiner ;)
    Es ist ja nun kein schlechtes Album, hat aber nicht die Qualität des Vorgängers.
    Ich bin gespannt wir die Hard-Core Fans darauf reagieren.


    Das Debutalbum war von hoher Qualität, da sind wir uns schon einmal einig.
    Vergleiche mit dem neuen Werk kann ich wohl erst in einer Woche ziehen, es sei denn, bei youtube sickert doch noch was durch (ist schon erstaunlich, dass da noch niemand etwas hochgeladen hat, aber andererseits auch schön, da man dann in einer Woche mehr auf einen Schlag neu entdecken darf...)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Das Debutalbum war von hoher Qualität, da sind wir uns schon einmal einig.
    Vergleiche mit dem neuen Werk kann ich wohl erst in einer Woche ziehen,


    Ist ja im Grundsatz auch möglich die Meinung anderer zu respektieren und sich trotzdem ein eigenes Bild zu machen. Lass Dir also die Vorfreude nicht nehmen. :huhu:
    Vielleicht passt bei mir das Album aktuell auch nicht in mein Stimmungsbild. Nachdem wie ich Second Nature bis jetzt wahrgenommen habe hätte ich es mir jedenfalls nicht gekauft.

  • Noch 6 Tage bis zum Album des Jahres!:)


    Und noch ein offizieller Appetithappen, der zeigt, wie gut diese Band klingt. Da stimmt alles, vom Harmoniegesang bis hin zum Drumsound. Klasse!




    http://www.youtube.com/watch?v=mjbbtkgDBPs&feature=youtu.be

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    2 Mal editiert, zuletzt von mutzelkönig ()


  • Boah ist das fies!;)


    Sag mal, hast du eine Ahnung, ob ich das Album mit DVD auch im Handel bekomme?


    Oder nur direkt bei Mascot?


    Lohnt sich die DVD?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    Einmal editiert, zuletzt von mutzelkönig ()

  • DVD kann ich Dir schicken, da brauch ich keine zwei von.


    Ich hab dir mal eine PN geschickt.:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"