After The Grand Parade - LAMB EVENT 2012: Nachlese

  • Spätestens nach euren tollen Berichten bereue ich es wirklich, nicht dabei gewesen zu sein.:(
    Nächstes mal...



    @Chin: Gut, dass du wieder da bist! Als ich heute morgen deine Postings gelesen habe, war ich doch sehr beunruhigt! :mrgreen:

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • " Innendrin wieder kam ein Mann zu mir und fragte mich ob ich ihm 50€ schenken könne. Ich verneinte und er ging weiter. "


    So ein schlechter Mensch bist du doch , der Mann frägt dich doch soooo nett und du gibst ihm keine 50 Euro :D :D

    LG Daniel :blume:

  • Achja, townman ist jünger als man ihm in seinen Schreibstil ansieht.


    (*setz die Schnabeltasse ab*) …wenigstens hast du ganz zum Schluss ja dann doch wohl endlich geglaubt, dass ich es wirklich bin. Ich frage mich, mit wem du vorher wohl zu sprechen meintest...:p


    Aber nachdem revelation bei unserer ersten Begegnung schon ähnlich reagiert hat und ich diese Reaktion gestern (cwc inklusive) noch zwei Mal bekommen habe, möchte ich mich hiermit in aller Form sehr für meinen verknöcherten und vergreisten Schreibstil entschuldigen, werte Herrschaften der hiesigen Anstalt. Bitte seht es mir auch nach, dass ich mich beim gestrigen Tanztee ein wenig zu forsch als etwas jugendlicher gebärdet habe. Aber ich denke immer: so lange das noch geht… und so jung kommen wir nie wieder zusammen…


    So, jetzt muss ich mich aber wieder ausruhen. (*ächz und schlürf *)

  • So, auch von mir noch ein ganz großes Dankeschön an das Team für das gelungene Event.
    Dem bereits Geschriebenen habe ich nicht viel hinzuzufügen. Nur soviel: toll, mal wieder ein paar Leude aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben. Ich bin auch mal gespannt auf das Foto mit William Wright;)
    Einziger Wermutstropfen ist der Jetlag...

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Auch ich möchte mich beim Team für die hervorragende Organisation und Durchführung des diesjährigen Fanclub-Treffens bedanken. Ich war sehr beeindruckt und komme bestimmt mal wieder. Wann auch immer.:)


    Gruß aus Berlin
    Vater Schmidt

    Heut´ ist ein schöner Tag,
    wie Vater Schmidt ihn mag.

  • Vorab:


    Apropos Photos: Soenner, das Photo mit William Wright hab ich hier.
    Kann ich Dir gerne zukommen lassen (PN mit email-Addy reicht)


    Gerade zu dem Thema: Hab hier auch einige Photos, auch welche, die speziell von mir gerade unbekannten Usern angefragt wurden. Diese können sich gerne bei mir melden:
    Ein Photo war aus der tollen Ausstellung, wo Phil Collins mit Frühstück beschäftigt war oder so... wo ein User meinte, sein Sohn sähe ähnlich aus... dieser User möge sich bitte bei mir melden.


    Andere Möglichkeit wäre ja, daß wir temporär eine Seite einrichten, wo Jeder der mag, seine Event-Photos hochladen kann um sie anderen zur Verfügung zu stellen. Hat wer dazu eine Idee?


    Nun zum Event ansich:


    Ich hab ein absolut tolles Wochenende in Welkers verbracht. Es war mein erstes Event, und für mich auch die erste Möglichkeit mal einige Menschen aus diesem Forum "real" kennenzulernen. Hätte mich sicherlich auch gerne mit noch mehr Usern hier gern unterhalten, aber da fehlte leider die Zeit etwas für. Da hätten wir glaub nen 30-Tage-Event veranstalten müssen.


    Aber mit Einigen hier hab ich mich schon ausführlicher unterhalten können, das war eine absolute Bereicherung für mich. War einfach total schön!!!


    Fortsetzung folgt?!


    Ich hab auch das Gefühl, das so manche neue Freundschaft entstanden ist und vielleicht auch der ein oder andere sich ein neues anderes Bild von mir machen konnte.
    (Ich bin ja nicht immer ein Teufelchen *lächel* )


    An das Event-Veranstalter-Team:


    D a n k e !!! Ihr habt eine gnadenlos gute Organisation an den Tag gelegt, detailreich bis zu den Armbändchen, welche passend bedruckt waren, angefangen mit der tollen Ausstellung über "Lamb lies down on Broadway". Ihr seid ein tolles Team... ! Meinen Dank hatte ich bei meiner Verabschiedung bei Christian hinterlegt, stellvertretend für Euch ALLE! Da sowas schonmal untergehen mag, konnte aus Zeitgründen mich nu leider nicht bei allen bedanken, möchte ich den Dank an dieser Stelle nochmal ganz deutlich an ALLE richten.


    An das Magen-Schmaus-und-Kaffee-Versorgerteam:


    Danke für die angenehmen Preise, diese tollen Leberkäs-Brötchen und den Kaffee... der war zwischendurch echt nötig. Die Erdbeertortenstückchen waren für mich auch recht angenehm *lächel* ... woher das wohl kommt... :teufelgrins:


    An meine Unterkunft (Landgasthof Buch) :


    Woher wusstet Ihr, daß ich leidenschaftlich Erdbeeren auch zum Frühstück gerne vernasche? tzetzetze... (ansonsten saubere gepflegte Unterkunft)
    An die Bedienung in der Nacht von Samstag auf Sonntag: Das Kühlschrankverschieben zwecks Photos können wir ja mal gemeinsam üben *sfg* *schmunzel*


    Fazit:
    Jederzeit wieder... ich mag Genesis und nun nochmehr diese Fangemeinschaft!


    grüssle, das lammfromme Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Vielen Dank den Organisatoren, ihr seid ein tolles Team! Klasse Event :)
    Danke für all die Arbeit und den persönlichen Einsatz, die lange Vorbereitung.


    Ich freue mich auf das nächste Event :huhu:


    chinwildchicken :huhu:
    freut mich, dass Du, wenn auch erst früh am Morgen, wieder gut zuhause angekommen bist :). :topp:


    Ich hätte wohl doch noch bleiben sollen, hab ja anscheinend doch was gewonnen :(:confused::verneigen: und das bei meinem Glück :augenrollen:


    LG Martina

  • und ich bin wohl der grösste "TZ"§&/%"&/!§&$/("&!%!" des ganzen Forums:-(


    ME

    P.s. ich habe es genau gestern um 13 Uhr gemerkt, dass ich gerade was verpasse weil ich felsenfest Ende März dachte. Ich bin so ein I.... das darf man niemanden erzählen... Braucht jemand 4 unbenutzt Tickets?

  • Ach du Scheiße... Tut mir leid für dich. Na ja, andererseits... die 100 €uro steckt man einfach wie ein Mann weg und weiß es das nächste Mal besser. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.