After The Grand Parade - LAMB EVENT 2012: Nachlese

    • Offizieller Beitrag

    wie Mans nimmt... Da die Gleise umverlegt werden müssen gabs eine Verspätung, zusätzlich habe ich den ersten Zug in Frankfurt verpasst weil. ich erst 5minuten um den ganzen Bahnhof rennen musste :( Hocke jetzt in Karlsruhe fest.der nächste Zug kommt um halb fünf... Das kann was werden mit der schule morgen, mit halbe Stunde Schlaf. nur wie soll ich jetzt 3stunden totkriegen?

    Ach je, das tut mir leid. Hatte gedacht, du schaffst es noch, nachdem du noch gut fünf Minuten hattest, als wir dich abgesetzt hatten. Aber auf die Bahn ist eben Verlass. :(

  • @ William Wright: Kommt noch ;)


    @ Chin: Oha, das tut mir echt Leid für dich. Zum Glück bist du diese Kurzschlafphasen ja schon gewohnt, hast es bei den Mechanics doch gut geschafft ;)

  • i see faces and traces of home... Back in Baden Baden, ahaaaaooo :)


    Ja wie konnte es dazu kommen?


    Wie schon gesagt war ich unsicher wie ich heimkomme, und da JackSparrow und seine Anneke übernachten wollten wie einige andere auch, fand sich niemand, der Richtung Schwarzwald fährt.


    Tom hat sich dann angeboten, mich bis nach Frankfurt zu bringen mitsamt Dunnington. Währrend der Fahrt hatte ich aber auch schon ein ungutes Gefühl wegen dem Zug, habe ständig aufm Fahrplan geschaut.
    21:54 sollte einer kommen, bin also mit Tom und David Dunnington um 21:48 am Frankfurter Bahnhof gewesen. Hätte so 5-6 Minuten Zeit gehabt. Wisst ihr aber wie groß der Bahnhof ist?
    Die eine Rolltreppe nach unten, die andere wieder nach oben fahren, dann 30% Steigung nach oben, irgendwann nach 2 Minuten Rennen komme ich dann entgültig in die große Bahnhofshalle an. Und da wieder Schilder lesen, wo es zum Fernbahnhof ging. Hätte ich nicht gerannt wäre ich wohl erst um 22:10 oder so am Bahngleis gestanden. So aber kam ich um 21:57 an :(


    Versuch 2, mit dem Zug um 23:04 nach Mannheim und von da aus nach Karlsruhe und Baden Baden.
    Bevor der Zug nach Karlsruhe von Mannheim losfuhr, wurde erstmal irgendwas an den Gleisen gemacht, die Mitarbeiter sind mit einem Gerät über die Gleise gegangen, aufm Display stand schon 5 Minuten Verspätung. Na toll, als der ankam stieg ich ein und hörte "Dogs" und "Firth of Fifth" und habe schon bissel angefangen das Fanclub Heft zu lesen :topp:


    Der Zugführer beeilte sich aber und um kurz nach 0:10 sollte der Zug ankommen in Karlsruhe. Pustekuchen, der Zug lief für 3 Minuten mit nur 20kmH durch die Gegend, danach etwas schneller und nach insgesamt 8 Minuten kam der erst später zu stehen. In Karlsruhe sah ich dann die ganzen Bauarbeiter in ihren orangenen Anzügen hin und her laufen, und nun las ich auf dem Abfahrtschild, das die Gleise umgestellt werden am 11. und 12. :mad:


    Dadurch die S-Bahn verpasst, aber da die nächste aus den Gründen oben nicht kam, musste ich die Nacht bis halber 5 irgendwie verbringen. habe mir die Kopfhörer genommen und bin durch den Bahnhof gelaufen, mit den schönen Klängen von "Get em Out by Friday", bzw in meinen Fall " Get me out by now now now..." und "Any Colour you Like". Die Dönerbude war noch bissel offen und irgendwann um 2 Uhr nachts war die Bäckerin wieder im Laden um Brot zu backen für morgen.
    um 1 Uhr nachts schloss auch McDonalds, da konnte ich auch nicht mehr hin. Die Zeit bis um 1 Uhr nachts nutzte ich um nach anderen Möglichkeiten zu finden. Taxi würde 60€ kosten, also nein. Dann noch meinen Bruder angerufen, ging seine Frau an und meinte er müsste morgen Frühschicht und könne mich nicht abholen. Meine Mutter ging anfangs schläfrig dran wobei ich meinte "Ich finde schon einen Weg"... Beim 2.Anruf schlief sie schon, war müde von Arbeit.


    Gab also niemand der mich abholen konnte. Habe dann im Bahnhof erstmal den Forumsbeitrag geschrieben und bin dann mit " The Sky moves Sideways" draußen gewesen am Busbahnhof. Wurde mir auch zu blöd nach einiger Zeit. Innendrin wieder kam ein Mann zu mir und fragte mich ob ich ihm 50€ schenken könne. Ich verneinte und er ging weiter.


    Da wollte ich nicht bleiben, bin also zu einem Hotel gegangen nahe des Bahnhofs. Es war nur ein Mitarbeiter da, der hat sich aber gefreut, überhaupt einen Besucher zu haben, ist ja sonst alleine an der Bar. Und ja, die Bar war echt schick, schöne Grüntöne vor allem. Habe mir Tee bestellt und schon bissel weiter im IT Heft gelesen. Halt nur etwas.
    Die ganze Zeit lief NTV mit ihrer Erdbebenkatastrophen-Reportage vom letzten Jahr in Japan. Anschließend irgendwas über Fische wenn mich nichts täuscht. Ich bin jedenfalls abwechselnd aufgwacht und wieder eingeschlafen, halt immer mit einem Auge wachgeblieben. Wollte net im Laden einschlafen, um 5 Uhr morgens aufwachen...


    Bin dann um kurz vor halber 5 gegangen und habe mit The Lamia aufm Zug gewartet. Auf der Anzeige wurde die Zeit für die S4 immer größer. Eigentlich soll sie 4:32 kommen, stattdessn wurde die Zahl immer länger. Zunächst 4:37, dann 4:39, bishin zu 4:47. Ich bekam die Kriese und wollte schon fast The Knive spielen, entschied mich aber dann für The Light Dies Down on Broadway. "Is this the way out of this Endless Scene, or just an entrance to another dream?", passender gehts nicht. was war ich froh als die S4 DOCH pünktlich kam, war wohl die Anzeigetafel defekt.


    Bin um 5 Uhr morgens im Baden Baden angekommen und habe dort dann auf den Bus gewartet, Laufen konnte ich nicht mehr. Und um 5:25 war ich dann zuhause angekommen. Müsste ich nicht um 7 Uhr aufstehen spätenstens wegen Schule?
    Habe mir dann extra nochmal Wecker für Schule gerichtet und wollte erstmal nur wach im Bett liegen bleiben. Aber einschlafen war dann doch verlockender nach so einer Tortur... 3mal dürft ihr raten wer nun seinen Wecker überhört hat und nicht in der Schule war :rolleyes:


    Nun bin ich wach und denke, das es sich für dieses Treffen dennoch gelohnt hat, sowas durchzumachen :D


    Achja, townman ist jünger als man ihm in seinen Schreibstil ansieht. Ich hoffe die Fotos kommen bald online :schock2:


    Über das Event selber zu schreiben würde mir jetzt gerade den Rahmen sprengen, das mache ich lieber später :sleep:
    Danke nochmal an alle die mir geholfen habn, ihr seid klasse :topp:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ein paar auch Gedanken nun auch von mir, befeuert von Pathos und Jetleg;): Es war genau DAS Event, so wie ich es mir erträumt habe, ein Haufen von Genesisenthusiasten, egal ob Vinyl-, CD- oder mpsonstwas-Freaks, egal ob mit oder ohne Gabriel, Wilson, Collins & King:teufelgrins: oder weißderslipperman welche Fraktion, egal ob Deutsche, Ost- , West- Süd- oder Norddeutsche, Schweden, Kanadier, Italiener, Franzosen, Ostfriesen (Cheers, Martinus!), Experten und Nichtexperten, Musiker oder Nichtmusiker, Masterminds bzw. Second Bests, oder einfach “nur” Fans, IT WAS THEN, SIE WAREN DA!!!


    Ich habe dieses Kaleidoskop an Menschen genossen, viele neue nette, gutaussehende, intelligente, spritzige, charmante & aufgeschlossene Typen kennengelernt, egal ob Mann, Frau oder Hermaphrodit:rolleyes:;) Es war eine Veranstaltung der absoluten Spitzenklasse: eine Convention, ein Rave, ein, nein, DAS EVENT, ein Fest für die beste Band der Welt.
    Um ihnen zu huldigen und uns selbst auch ein bißchen zu feiern!!! Tony, Mike, Phil, Steve und Pete, Euch haben hoffentlich ob unserer Schwingungen die Öhrchen geschlackert! ;)


    Dann die Ausstellung, liebevoll vorbereitet, der Konzertfilm, wunderbare Bilder (besonderes Lob an Serge!) und klanglich restauriert von Händen, die es wissen müssen (Danke, Tom, auch besonderes Lob), das Orgateam las jeden Wunsch von den Lippen ab, gute Küche von umsorgenden Gastgebern, perfekte Organisation: Meisterklasse!:engel:


    Mein Fazit:
    :topp:Ich möchte jeder/m wärmstens ans Herz legen, auch einmal zu einem Fanclub-Special zu kommen, es macht einfach Riesenspaß, in die Welt eines Albums einzutauchen, ich habe viel gelernt und viele Beautiful People kennen gelernt!:topp:
    (Übrigens bin ich kein Hippie, I´m Rael, ähh, Plod :mrgreen:)


    Love!


    Wenn Chinwildchicken wieder aufgetaucht ist, bin ich ruhiger:huhu: Laß von Dir hören, chin, wo bist Du???

    We can help You

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Habe eben Lagebericht beschrieben Mr.Plod. Und danke für das Lied im "Was hörst du Gerade", es gefällt mir :) Bin aber jetzt zu kaputt um noch einen Roman über gestern zu schreiben. Achja, die Verlosung fand ich sehr angenehm, immer lustig zu sehen wie die Leute sich gefreut haben mit " Ich habe das doch schon", mit einem Mäuseqietschen etc :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Wise after the event Volume 2:
    während ich hochlade, ist chinwildchicken wieder im Nest gelandet, for Rael´s sake.
    And I got a brand new friend! (Bitte Werbung für´s Forum einblenden! No foolin´!!!)
    Here´s to You, mate! :prost:(mit Limo latürnich!)

    We can help You

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • danke für die Limo, werde gleich Mittagessen machen, duschen und zur Nachhilfe gehen, hoffentlich kommen die Bilder bald online, kanns kaum erwarten :D
    :hamburger::pepsi:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->