Lamb-Event 2012: Fan-Shirt mit Brust-Stick

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit


    Due to popular demand ...


    es wird von uns ein Lamb Event 2012 Shirt angeboten. Das ganze wird ein Poloshirt sein in dunkler Farbe (schwarz oder sehr dunkles blau) mit einem "exklusiven" Design als Stick auf der linken Brustseite.


    Da wir hier keine Blindproduktion starten wollen und das ganze möglichst einfach halten wollen, werden wir beim Lamb-Event entsprechend Bestellungen einsammeln, Produktion und Versand erfolgen dann nach dem Event.


    Das Logo / Design wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, beim Event wird das gute Stück aber zu sehen sein.


    Hier wollen wir erst einmal das grundsätzliche Interesse an der Aktion erfragen. Der Preis wird bei max. 20 EUR liegen

  • Interessiert mich schon... Das Logo ist mir fast egal, mich interessiert eher die Größe, denn ich mag es lieber klein, fein, einfach, dezent und nicht zu verschnörkelt.


    A propos Größe: Gibt es unterschiedliche Shirtgrößen? Je nach Zuschnitt hätte ich gerne eins in M oder realistischer in S/L (kurz, aber breit). Und ist dann mein Name mit eingestickt? Und ein Autogramm von allen Genesis-Mitgliedern? Es ist auch hoffentlich Baumwolle und kein Plastikgemisch.


    Na, wenn jetzt alle - wie ich hier - ihre Sonderwünsche anmelden, wird das wohl nix. Deshalb selbst wenn ich es eigentlich vorher sehen will:


    Ich kaufe ein Poloshirt!


    Notfalls kann man es in drei Jahren ungewaschen in Japan für das Sechsfache verscherbeln.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    4 Mal editiert, zuletzt von pealmu () aus folgendem Grund: ergänzender Unfug

    • Offizieller Beitrag

    Von S bis 2XL ist alles machbar. Sondergrößen sind auch möglich, dann würden wir auf ein anderes Fabrikat umsteigen. Das Logo ist etwa 11cm breit und wird - wie gesagt aufgestickt.


    Wer ein Poloshirt der 2007er Tour aus unserer Serie hat, kennt das Prinzip....

  • Ich denke es spricht nichts dagegen, das nach dem Event auch dem Forum anzubieten


    O.K., aber schickst du das auch nach Rio?

  • Es lag mir auf der Zunge...nicht das Shirt....die Frage nach einem CI-Produkt aus dem Hause des gepflegtem Musikgeschmackes:topp:: ich hätte gerne eines, nein zwei, man kann ja nie wissen!

    We can help You

  • Ich denke es spricht nichts dagegen, das nach dem Event auch dem Forum anzubieten


    Dann nehme ich wohl auch eins, wenn ich schon nicht dabei sein kann.:(

    Ihr glotzt nur noch auf die Scheibe / Nummern für die Datenbank / einen Schuss brenn ich euch in den Kopf / leer, ausgeträumt und krank / nur ich – ICH LEBE!


    Mein YouTube Kanal.

  • Plane sowieso gerade den Kauf eines T-Shirts. Von daher nehme ich gleich zwei. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif]


    Wie sieht´s mit Basecaps aus? Bereue noch heute, dass ich mir 2007 keine geordert hatte.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()