Welches Auto habt ihr?

  • Na hör mal,der ist halb so alt ,wie ich! Gehe ich dauernd zum Arzt??


    Du trinkst ja auch kein Benzin und läufst in der Stadt 50 km/h:D

  • Naja, die alten VWs halten eigentlich schon. Und wenn nicht, dann fällt wenigstens gleich alles auseinander. Ähnlich wie bei BMW (aus dieser Zeit). Außerdem ist mein Wägelchen aus der selben Zeit und rollt auch noch. Einmal jährlich zur Durchsicht (ja, ich bin beim Auto Rentnermäßig eingestellt) und das war es. Hoffentlich. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Tja, sie fahren Ford und kommen mit dem Zug wieder... :p Gott war der schlecht...


    Wie auch immer, ich als Schelm erster Güte habe mit acht Jahren den Schlüssel vom Skoda gemopst und wollte Auto fahren. Nun ist Hermchen ja ein wenig größer, kam also relativ gut an alle Pedale und tatsächlich. Wacker fuhr ich mit 4km/h die Dorfstraße hinab und der Freiheit entgegen, bis mich der Volkspolizist einholte und ich den vagen Verdacht hatte, dass der Tag für heute gelaufen sei. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mein Cousin konnte schon mit 11 Auto fahren und zwar richtig. Der Grund: in den Sechzigern wurden Segelflugzeuge statt mit Winden mit alten VW-Käfern hochgeschleppt. Der Job machte ihm Spaß. Er hatte alle Zeit der Welt es zu lernen und keinen Druck.
    Und als ein Mann sah er die Sonne aufgehen!


    (Sorry Fredi, das mußte jetzt sein. R.I.P.)

    We can help You

  • Ärger mit einem VW gehabt und trotzdem wieder einen VW gekauft? - Hut ab! Ich hatte mal extrem kostspieligen Ärger (2 Motorschäden nach 95.000 und 105.000 km) mit einem Hyundai Lantra und würde NIE WIEDER einen Hyundai kaufen! Da ist man ein Leben lang geheilt.

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

  • Na hoffentlich bist du nicht bald Dauergast in der Werkstatt;).