Welches Auto habt ihr?

  • @ Erdbeerteufelchen: hast Du nicht einmal in einem gewissen deutschen Kinofilm zum Thema "Auto" mitgewirkt? :D
    Der Film lief (glaube ich) Anfang der 90iger Jahre ... ??? :huhu:


    It's 5-4 on William Wright!


    nein, hab ich nicht, war beim Casting ausgeschieden wegen zu hoher schulischer Qualifikation :D


    Aber so eine anständige Currywurst hat schon was... und ne damals obligatorische Friseuse... die Zeit war irgendwie auch funny... nur auf Friseusen stand ich nicht gerade *lächel*


    ein lächelndes Erdbeerteufelchen :rauchen:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeerteufelchen () aus folgendem Grund: Erinnerungen sind doch was Feines :)

  • Zur Zeit noch ein Peugeot 306 Cabrio, aber wenn das Wetter einigermassen wird (hoffe Anfang April) dann wird der vertickt und erst mal Rad gefahren. Und dann ab August gibt es dann wieder ein Astra oder Magane Cabrio,. Einmal Cabrio immer Cabrio:p die schönste Art Auto zu fahren und das seid 1999 durchgehen, bis auf 6 Monate VW Golf IV. War das eine langweilige Kiste:kotz: warium die Leute Golf fahren erschließt sich mir nicht, stinklangweilig und Qualitativ nicht besser als Opel, nur teurer....

  • Zwischendrin gab es auch noch einen konservativen Audi 80 (vollverzinkt), erinnere ich mich gerne dran zurück, dumm war nur, es passte kein Kinderwagen in den Kofferaum.
    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:


    Braucht ja auch nicht reinzupassen. Den bindest du einfach an die Anhängerkupplung:teufelgrins:

  • Braucht ja auch nicht reinzupassen. Den bindest du einfach an die Anhängerkupplung:teufelgrins:


    *lachmichwech*... ja, die Anhängerkupplung besass dieser Audi 80 auch. Aber irgendwie war die Anhängerkupplung nicht ganz kompatibel mit der Kinderwagenaufhängung *gg*
    Könnte aber auch ein allgemeines Kommunikationsproblem mit der Kinderwagenfahrerin gewesen sein *lol*



    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • *lachmichwech*... ja, die Anhängerkupplung besass dieser Audi 80 auch. Aber irgendwie war die Anhängerkupplung nicht ganz kompatibel mit der Kinderwagenaufhängung *gg*
    Könnte aber auch ein allgemeines Kommunikationsproblem mit der Kinderwagenfahrerin gewesen sein *lol*


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:


    Nun ja, letzteres könnte wirklich ein Problem gewesen sein:D. Grüsse an die Kinderwagenschubserin:), klar, an dich natürlich auch.

  • Nun ja, letzteres könnte wirklich ein Problem gewesen sein:D. Grüsse an die Kinderwagenschubserin:), klar, an dich natürlich auch.


    Danke Charles... ich leite die Grüsse nun gerne an den fast in 4 Jahren erwachsenen Kinderwagen-Inhalt weiter... *g*... aber nicht an die Schubserin des Kinderwagens ...


    *schmunzel*
    *offtopic* *g*


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeerteufelchen ()

  • Seit 1998 bin ich Opel Astra -Fahrer, derzeit Bj ' 99/Fünftürer. Ich mag das Preis-Leistungsverhältnis und es ist ein sehr zuverlässiges, handliches und für seine Verhältnisse großräumiges Auto. Am meisten brauche ich es eigentlich nur für allerlei Material-Transporte und den Arbeitsweg, da ich mit ner stündlichen und an Wochenenden zweistündlichen(!) Bahnverbindung nüscht anfangen kann. Hier gibts noch jede Menge Reserven für ne echte Pendlerstrecke. Von den Kosten her gesehen wäre ich schon längst vom Auto auf die Bahn umgestiegen. Weite Reisen leiste ich mir mit dem Auto häufig schon lange nicht mehr. Ein Auto ist purer Luxus geworden und ich kann den Hype darüber schon lange nicht mehr verstehen.

    Only you know and i know...

    Einmal editiert, zuletzt von Droned ()

  • Bobby Car, Bj.2002, Flüsterreifen, Federgedämpfte Lenkradhupe, Anhängerkupplung (ist für´n Niederländischen Markt gebaut). Hatte schon manchen Crash. Mittlerweile sind allerdings die Scheinwerferaufkleber abgeschrabbelt.

  • BMW Z3 2,8l - 14 Jahre jung :) Herrliches Wägelchen! Möchte ihn mindestens so lange behalten bis er ein Oldtimerkennzeichen bekommt. Deshalb wird er im April generalüberholt (fängt jetzt leider unten und an den Schwellern an zu rosten). Gestern konnte ich das erste Mal dieses Jahr "oben ohne" fahren. Einfach nur TOLL!!!!


    (ich wohne am Arsch der Welt


    *hmpf* und einen fiesen Blitzer habt ihr auch!

    leben und leben lassen

  • Herrjeh! In diesem Thread riecht es ja richtig nach verbranntem Gummi, nach "Fahrvergnügen".
    Kein Wunder, daß der Bezinpreis so hoch ist.;)

    We can help You