Welches Auto habt ihr?

  • Ich bin zwar nicht Charles, aber bei mir hat sich noch nichts geändert. Außer das mein Sternchen mir drei Nummern zu groß ist. Denke übers verkaufen nach um mir dann nen gebrauchten, aber viiiieeel kleineren A3 zu leisten. Oder nen Duden.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Immer noch einen Astra, mittlerweile der 3. und aus der vorletzten Generation.
    Bin ganz zufrieden und mir gefällt einfach das Auto...reinsetzen und wohlfühlen.


    Allerdings muß ich einigen meiner Vorredner recht geben: Ich fahre vor allem weitere Strecken mittlerweile fast ausschließlich mit Bahn. Auto fahren ist meiner Meinung nach nur noch Stress, entweder du hast ständig einen im Kofferraum sitzen oder vor dir kommt einer nicht aus dem Arsch, ganz zu schweigen von Parkplatzsuche, Stau usw, achja und so sehr wie ich Schnee liebe aber Autofahren war die letzten Tage bei fast 40cm Schnee eher ne Qual...
    Dazu kommt dass es einfach ein erheblicher Kostenfaktor ist. Nach meinem letzten eher schweren Autounfall hatte ich etwa ein halbes Jahr kein Auto und ich konnte tatsächlich mal wieder sparen.
    Wenn ich es nicht täglich für die Fahrt zur Arbeit bräuchte, hätte ich es schon längst abgeschafft.

    Only you know and i know...

  • [Blockierte Grafik: http://i92.photobucket.com/albums/l32/Uffel/larry.jpg?t=1484606719]


    Seit neun Jahren fahre ich dieses hervorragende Opel Astra Coupe (Bj 2003). Letzten Herbst hab ich nach einem, sagen wir mal meiner laxen Wartungsmoral geschuldeten, Motorschaden einiges an Geld (wesentlich mehr, als das Auto eigentlich noch wert ist ;) ) reingesteckt und die Kiste wieder fit machen lassen.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

    Einmal editiert, zuletzt von Uffel ()

  • Ich fahr auch noch meinen Mazda 6 und nähere mich der 100'000er Grenze.
    Immer noch keinerlei Vorkommnisse, aber das bin ich mir eigentlich gewöhnt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Musste mal wieder gerade meinen Führerschein verlängern lassen. Genau, hier ist er nur für 5 Jahre gültig, danach muss man eben Verlängerung beantragen.
    Das bedeutet ein neues Foto und Untersuchung beim Augenarzt. Halte ich für sinnvoll, obwohl es, inklusive Arzt, etwa 60 Euro kostet.
    Gilt der Lappen in Deutschland immer noch ewig......
    Ach so, fahre immer noch meinen Fiat Palio, keine Probleme...:cool:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ja
    Manche halt bis zur nächsten Alkoholkontrolle oder Rekordwert im Blitzer
    ME


    P.s. Fahre immer noch sehr gerne, aktuell Soccer Mom car wie mein Kumpel aus USA sagt