Happy birthday, steve hackett

  • All the best, dear Steve. They say it's your birthday - it's our birthday too.
    Health, luck and all the best in live to to you and your family.
    Keep on the Genesis Flame.



    Long time fan Rainer, Leipzig, Germany

    Einmal editiert, zuletzt von Der Teemeister ()

  • Auch von mir,(auch wenn er es nicht lesen wird) schöne Geburtstagsfeier an ihn. Ich hoffe das er schön mit seiner Frau feiern wird. Habe ihm auch schon über Facebook gratuliert :)


    P.S Teemeister, du lebst? Hast ja schon lange nichts mehr geschrieben ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ja, den habe ich ganz vergessen, ausgerechnet den guten, junggebliebenen Steve. WÜnsche erspare ich mir in dieser Stelle, er ward schon in meinem Nachtgebet eingeschlossen!

    We can help You

  • ...dank Forum hier, fiel mir das am Sonntag- um etwa 22:00 Uhr- noch "siedend-heiss" ein (obwohl dick im Kalender makiert) und hab noch schnell ´ne mail geschrieben.
    Prombt kam auch gestern Antwort: Bin jedesmal total "hin-und-weg" wie der das macht (persönlich und warmherzig)... :-o :D

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • nein, geprombt - eine freud'sche Kompromissbildung aus
    "prompt" und: "mail zurückgebombt" (na ja, ein heute
    seltenes Wort, dass man prompt auch schon mal verunrechtschreibt, grins):


    Zitat


    Zitat von RiverOfChange65
    Prombt kam auch gestern Antwort: Bin jedesmal total "hin-und-weg" wie der das macht (persönlich und warmherzig)... :-o :D

    Steve hat Dir eine Mail geprompt? :gruebel:



    mir übrigens auch - bei Ihm eine Selbstverständlichkeit, auch auf jede Frage
    bezüglich der Musik. Es ist wirklich unfassbar, wie er das handelt. Die Antworten
    beinah, wie man so sagt, postwendend, oder eben prompt.
    Es wäre denn, er hätte einen Angestellten für die Mailbeantwortung, der
    auch Steve heißt, und somit korrekt mit "Steve" unterschreibt ...:gruebel:


    So, dass war's dann aber auch wieder von mir.

    5 Mal editiert, zuletzt von Der Teemeister ()

  • Da vergesse ich einmal ein Smiley und prompt kommt der Teemeister mit einem Impromptu, das mich baß erstaunen läßt.:) Der Tag ist gerettet!


    ...Prombt kam auch gestern Antwort: Bin jedesmal total "hin-und-weg" wie der das macht (persönlich und warmherzig)... :-o :D



    mir übrigens auch - bei Ihm eine Selbstverständlichkeit, auch auf jede Frage
    bezüglich der Musik.


    Und wie fühlt man sich so? :P

    We can help You

  • Da vergesse ich einmal ein Smiley und prompt kommt der Teemeister mit einem Impromptu, das mich baß erstaunen läßt.:) Der Tag ist gerettet!



    Und wie fühlt man sich so? :P




    Tja, dachte wirklich daraufhin:" Na, ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein, dass ich mich hier im "Forum-der-kleinkarierten-Erbsenzähler" befinde, war mir doch tatsächlich vorübergehend entfallen!" :teufelgrins: :D
    Da kann´s einem dann eben schon mal so ergehen, (beim schnellen schreiben und in übermüdetem Zustand) ohne alles jedesmal vorher noch gesondert durch ein Rechtschreibkorrektur-Programm laufen zu lassen...!

    Doch überwog natürlich das freudige Erstaunen darüber, dass Steve offenbar grossen Wert daruf legt, derart persönlichen Kontakt mit seinen Fan´s zu pflegen... :topp:
    (Ein Schelm, wer ihm dabei ausschliessl. Marktstrategie unterstellt! Ich glaube, dafür würde der Zeitaufwand, einzelne, persönlich-abgestimmte e-mail Antworten zu schreiben, doch in keinem Verhältnis stehen...). ;)

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !