Phil Collins Fan der Tottenham Hotspurs ?

  • Hallo Genesis und Phil Fans,


    da jetzt zur Zeit ja auch bei uns der Ball (1. Bundes-Liga) wieder rollt und ich auch immer mal die englische Liga verfolge, kam mir vor kurzem DIE Frage in den Sinn nämlich:


    Ob Phil Collins eigentlich noch Fan des Clubs Tottenham Hotspurs ist ??? - er war es in einer Auflistung eine älteren Website zumindest noch, das ist aber schon ne Weile her. Weiß Jemand mehr darüber ?


    :gruebel:


    (Vielleicht kennt Jemand ja sogar auch die Clubs zu Peter, Banks u. Mike)


    Die Hotspurs zumindest sind am aufsteigen, sind jetzt schon 3. hinter ManU u. ManCity hoffe die schaffen es Meister zu werden.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Ich dachte eigentlich er wäre inzwischen eher zu Manchester United geneigt? Er wurde auf jeden Fall schon das ein oder andere mal im Old Trafford gesichtet.


  • Die Hotspurs zumindest sind am aufsteigen, sind jetzt schon 3. hinter ManU u. ManCity hoffe die schaffen es Meister zu werden.


    Kannste vergessen, die beiden Machesters machen es unter sich aus. Dafür sind die zu stark, vielleicht schwächelt einer der beiden in der Rückrunde mal wieder, aber einer von beiden wird Meister werden. Auch mir, als langjähriger und treuer Arsenal-Fan, ist es schwer gefallen, das zu akzeptieren... wobei, inzwischen kann der Gunner schon froh sein, wenn er nächstes Jahr wieder Champions League spielt.

  • Leute, jetzt habt ihr mich kurz verwirrt - aber bevor wir jetzt die gesamte Premier League durchmachen:
    Phil ist glühender Fan der Queens Park Rangers !



    Ja, das kann natürlich auch sein, denn davon das er ein Fan von 'Rangers' sei hatte ich irgendwo mal gelesen (Zeitung glaub ich . . . lange her), wusste damals aber garnix von den englischen Clubs genau - jetzt weiß iches besser, nämlich dass nicht die 'Glasgow Rangers' gemeint waren die Schotten, na ja wäre auch kein Ding . . . oder vielleicht auch die Texas Rangers die sind in den USA als Football Team bekannt.;)


    Und die vermutung, er sei evtl. Manchester United Fan kann ich mir nicht so ganz vorstellen zumal falls er doch Tottenham Fan wäre passt das nicht. Die Manchesters u. Tottenham sind und waren zu sehr Konkurrenten.


    Zum Vorschlag unten von Duke1975: Nee - West Ham ?? wie kommt man denn darauf ? Passen tut höchstens das Ham aber mit Totten- davor :)
    :p


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • OK. Jetzt habe ich es doch getan, obwohl ich garnicht wollte sondern viel lieber mal lesen wollte was hier Alles so dazu erzählt wird. Na ja egal. :augenrollen:
    Also: hab mal geixquickt (nicht gegoogelt) und siehe da das WWW gibt doch Antwort:


    Bei Phil Collins fand ich folgenden Satz:
    "...Collins is a supporter of Tottenham Hotspur Football Club and used to support Queens Park Rangers F.C., before changing his mind when Spurs reached the 1991 FA Cup Final. Despite this, he is also rumoured to be a Chelsea fan."


    Ergo heisst das er WAR QPRanger Fan und hat die Seite gewechselt. :huhu:


    Und dann diese Seite:
    CELEBRITY SPURS FANS – Charles Bronson Is A Yiddo! - The Offside - Tottenham Hotspur blog
    Da kann man ihn finden neben weiteren illusteren Stars!


    Zu guter Letzt hab ich jetzt noch für die ganz großen Genesis-Experten etwas was ich nicht verstanden habe - vielleicht kann es ja Jemand erklären - Es soll doch tatsächlich einen Fussball Song von Genesis gegeben haben 'Match of the day' ?. . . war aber wohl kein Erfolg ?! Ich mag ihn trotzdem, vielleicht gerade weil den kaum einer hören mag ;)
    Nachzuhören hier: http://dc336.4shared.com/img/4….mp3?sId=I28Vxx28S8y9RNmR

    Ach ja und Tottenham wird doch Meister werdet schon sehen . . .


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

    Einmal editiert, zuletzt von Yess4u ()

  • Kannste vergessen, die beiden Machesters machen es unter sich aus. Dafür sind die zu stark, vielleicht schwächelt einer der beiden in der Rückrunde mal wieder, aber einer von beiden wird Meister werden. Auch mir, als langjähriger und treuer Arsenal-Fan, ist es schwer gefallen, das zu akzeptieren... wobei, inzwischen kann der Gunner schon froh sein, wenn er nächstes Jahr wieder Champions League spielt.


    Seh ich leider genauso. Wobei ich doch hoffe, dass es wenn dann United macht. Kann der zusammengekauften Millionen Truppe von City eigentlich überhaupt nichts abgewinnen. Tottenham würde ich persönlich wesentlich lieber als Meister sehen, wirds aber wohl in den nächsten Jahren nicht spielen.


    Über Arsenal bin ich auch wirklich enttäuscht. Mittlerweile glaube ich schon fast gar nicht mehr daran, dass die die Champions League erreichen.


    Aber Phil hat mit Tottenham und den QPR doch schon eine gute Wahl getroffen, was seinen Support betrifft.

  • Hallo :)


    Also, wenn die Famous Football Fans Seite richtig schreibt, ist unser Phil tatsaechlich ein TOTTENHAM HOTSPUR Fan :) Zusammen mit Jude Law, Kenneth Brannagh, Salman Rushdie und anderen, hier nicht relevanten Celebrities :)


    Andererseits, wenn er doch ein fan von Queens Park Rangers ist, dann hatte er gestern Abend ein super Grund zu feiern, die Rangers haben in den letzten 15 min 3 Tore geschossen und so hat der arme Liverpool 3:2 verloren :)