Beiträge von jklaus

    Kannste vergessen, die beiden Machesters machen es unter sich aus. Dafür sind die zu stark, vielleicht schwächelt einer der beiden in der Rückrunde mal wieder, aber einer von beiden wird Meister werden. Auch mir, als langjähriger und treuer Arsenal-Fan, ist es schwer gefallen, das zu akzeptieren... wobei, inzwischen kann der Gunner schon froh sein, wenn er nächstes Jahr wieder Champions League spielt.


    Seh ich leider genauso. Wobei ich doch hoffe, dass es wenn dann United macht. Kann der zusammengekauften Millionen Truppe von City eigentlich überhaupt nichts abgewinnen. Tottenham würde ich persönlich wesentlich lieber als Meister sehen, wirds aber wohl in den nächsten Jahren nicht spielen.


    Über Arsenal bin ich auch wirklich enttäuscht. Mittlerweile glaube ich schon fast gar nicht mehr daran, dass die die Champions League erreichen.


    Aber Phil hat mit Tottenham und den QPR doch schon eine gute Wahl getroffen, was seinen Support betrifft.

    Hallo Leute,


    also ich durfte Phil Collins leider erst einmal live erleben. Das müsste glaube ich im Jahr 2007 gemeinsam mit meiner damaligen Freundin gewesen sein. Was das Konzert an sich betrifft, war dies wirklich ein sehr gelungenes Event. Tolle Songs, mitreißendes Publikum und gute Bühnenshow wie ich finde. Das einzige "Problem" war damals meine Freundin, die mit 12cm High Heels von [einem dämlichen Werbelink] mitkam. Schon nach der ersten halben Stunde lag sie mir ständig in die Ohren, dass ihr doch ihre Füße wehtun.


    Naja war ja weiter nicht so schlimm, hoffe jedenfalls, dass ich bald Phil Collins noch ein weiteres Mal live erleben darf.

    Guckt jemand von euch immer den Rockpalalst ? Kommt ja immer auf WDR immer sonntag nachts meine ich so von Samstag auf Montag. Meine ich zumindest letztens liefen da ja schon einige Festivalberichte und gute Bands.

    Ricarda: Wie die Aufnahmen gemacht wurden, weiß ich leider nicht. Aber auf der Bühne war zumindest mehrfach ein echtes Streichorchester zu sehen. Auf der Bühne wurde es da aber schon etwas eng. Kannst dir im Internet Fotos raus suchen ;)

    Ich habe damals auf der Tour das Konzert im Olympiastadion besucht und es war ein einmaliges Erlebnis. Gerade das Olympiastadion in München hat im Vergleich zu den neuen Multifunktions-Stadien irgendwie immer noch einen ganz besonderen Charme.

    Das habe ich mir auch angeschaut. War ganz okay aber auch nicht mehr wie ich fand. Außerdem laufen auf dem WDR immer meistens nachts von Samstag auf Sonntag Konzerte und Festivalberichte unter dem Namen Rockpalast. Man kann sich im Internet darüber informieren.