Peter Gabriel: it-PreSale 2012 - Infos


  • versteh ich jetzt nicht: was ist mit den 50 plätzen vom "ersten" presale? hab ich meine tickets für stutgart nun? oder was ist passiert? eine mail betreffs verbindlicher reservierung hab ich doch schon gekriegt....:ratlos:



    ach: jetzt hab ich das mit den wolfsburg konzerten erst gelesen - das hat ja nix mit dem anderen presale zu tun! sorry für meine panikattacke! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von clausinski ()

  • versteh ich jetzt nicht: was ist mit den 50 plätzen vom "ersten" presale? hab ich meine tickets für stutgart nun? oder was ist passiert? eine mail betreffs verbindlicher reservierung hab ich doch schon gekriegt....:ratlos:



    ach: jetzt hab ich das mit den wolfsburg konzerten erst gelesen - das hat ja nix mit dem anderen presale zu tun! sorry für meine panikattacke! ;)


    Ich habe auch erst gewundert was jetzt los ist und dann gedacht das damit wohl Wolfsburg gemeint war.


    Bekommt man außer der automatischen Mail eigentlich noch eine weitere Mail mit weiteren Informationen oder ist da noch nicht alles soweit klar so das es noch ein bisschen dauert?

    • Offizieller Beitrag

    Alle PreSale-Käufer, die eine Bestätigung erhalten haben, haben ihre Tickets sicher.


    Die Rechnungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wann das ist, kann ich noch nicht genau sagen. Bei den vergangenen PreSale-Aktionen haben wir das gebündelt gemacht, als alle Tickets weg waren
    Und für München und Berlin gibt es ja noch tickets!

    • Offizieller Beitrag

    nein, ich warte noch auf die endgültigen Plätze, auf die ich euch dann verteile.


    Große Überraschungen erwarte ich nicht. Der Chef selbst sagte mir, dass es in jeder Stadt die ersten 5 Reihen direkt vor der Bühne sind, in denen unsere Tickets liegen.

  • In den mittleren Blöcken direkt vor der Bühne gibt es bei Ebay für Oberhausen und Stuttgart einzelne Tickets in den ersten fünf Reihen...bin wirklich sehr gespannt, wo unsere Plätze sein werden...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Alle PreSale-Käufer, die eine Bestätigung erhalten haben, haben ihre Tickets sicher.


    Die Rechnungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Wann das ist, kann ich noch nicht genau sagen. Bei den vergangenen PreSale-Aktionen haben wir das gebündelt gemacht, als alle Tickets weg waren
    Und für München und Berlin gibt es ja noch tickets!


    Hmm, wenn damit die automatische Email gemeint ist ok.
    Da stand drin das man in den nächsten 24 Stunden weitere Informationen bekommt und dann kam keine weitere Mail.

  • Ja, hoffe ich auch, ausser der Nachricht das man in den nächsten 24 Stunden weiter Informationen bekommt, habe ich auch keine weitere Mail bekommen ...