[BIETE] 2 TMB Tickets - 22.02.2012 - Saarbrücken

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte zuerst euch hier die Möglichkeit geben diese Karten zu kaufen,
    bevor ich die bei eBay einstelle.
    Ich selber kann leider nicht hingehen, weil meine Freundin dann 4 Wochen vor der
    Entbindung ist und das dann nicht mehr ratsam ist ein Konzert zu besuchen


    Es handelt sich um Karten die über WiV Entertainment gekauft wurden.


    Die Sitzplätze befinden sich im Innenraum Block 2, Reihe 8, Plätze 6+7.
    Um in etwa einschätzen zu können wo sich das befindet werde ich einen Screenshot
    der Saalplanung von Eventim.de beifügen.


    Die "vergleichbare" Preiskategorie ist (Stand 8.1.) bei 62,50€.
    Die Tickets sind aber um einiges besser.


    So um die 70€ pro Ticket wäre schön.
    Kann man aber immer drüber reden.
    Weniger als 55€ sollte es aber definitiv nicht sein. Das haben die ja schließlich gekostet ;)


    Meldet euch am besten per PN, wenn ihr Interesse habt.

  • Achja, bei dem Bild kann icheuch leider nicht genau sagen, von welcher Seite gezählt wird.
    Deswegen sind da zweimal grüne Punkte ;)

    Grüße
    Karl :huhu:

  • Hallo Leute,


    ich habe auf diverses Anraten mal den Preis geändert.
    70€ pro Ticket wäre fein, aber ist immer VB.

    Grüße
    Karl :huhu:

  • Find ich etwas seltsam, dass du hier Tickets verkaufen willst, die über dem Einkaufspreis liegen.


    BTW bei eventim gibts noch Tickets zum ganz normalen Preis, in allen Kategorien.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute - bevor das jetzt mal wieder in eine Runde allgemeiner Empörung ausartet:


    Wer hier etwas Genesis-bezogenes zu verkaufen hat, darf es hier anbieten. Zu den Preisen, die er/sie sich vorstellt.
    In diesem Falle macht der Anbieter ja noch nicht einmal einen Hehl daraus, was die Karten ursprünglich gekostet haben, und hebt hervor, dass seine Vorstellung eine Verhandlungsbasis ist.


    Es steht jedem offen, das Angebot anzunehmen, und es steht jedem offen, das Angebot nicht anzunehmen. Ob der Anbieter das Geld bekommt oder nicht, regelt der Markt.


    Wenn jetzt noch 20 Leute dazuposten, dass der Preis aber ... und verglichen mit ... und überhaupt! - dann ist nichts gewonnen.


    Danke.

  • Find ich etwas seltsam, dass du hier Tickets verkaufen willst, die über dem Einkaufspreis liegen.


    BTW bei eventim gibts noch Tickets zum ganz normalen Preis, in allen Kategorien.


    Das ist sicherlich richtig, doch sind meine Tickets in einem Bereich in dem es KEINE Karten mehr gibt.
    Der Platz ist, siehe beigefügtes Bild, schon etwas anderes als die Plätze die man noch erstehen kann.

    Grüße
    Karl :huhu:

  • Ich senke den Preis mal weiter hinab auf 65€/Ticket, also 130€.
    Ich hab die Karten aber auch mittlerweile in diverse Portale für Kleinanzeigen gestellt.


    Wer Interesse hat soll sich doch einfach im Thread oder noch besser per PN bei mir melden.

    Grüße
    Karl :huhu: