Weihnachtsquiz 2011 - Die Bestenliste

  • Platz 77 -- gutes Mittelfeld ! Ich bin zufrieden ! Bei manchen Fragen mußte ich echt raten,war
    diesmal schwerer als im letzten Jahr.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Mein lieber Herr Mr. Plod, es war gerade mal 12 Uhr und schon nicht nüchtern??? :schock2:
    Oder waren das noch Rest-Alkohole der weihnachtlichen Feiern? ;)


    "Herr Mister Plod"? :)
    Das war natürlich nur Rest von Weihnachten bzw. der Aufarbeitung des Quizzes. Wenn Du aber meine Familie kennen würdest... ;)


    :huhu:Viele Grüße



    Yeah und dann greifen wir zusammen wieder an! Operation Titelverteidigung und Vizemastermindverteidigung :)
    Ebenso viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr!

    We can help You

  • JA! Drittletzter! Na ja, ich geh inzwischen mal Wayne verdreschen, den ollen Reissackschubser. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Congratulations to all fellow competitors and especially Soenner and the top ten.


    I'm really happy with my 27:th place and I'll use the time until the Christmas Quiz to practice my German so I might finish higher next year. ;)


    Many thanks to Christian and the rest of the IT-team for putting together this quiz!


    Happy New Year to all of you and maybe I'll meet some of you at the IT-event.


    Cheers
    Lars

  • Nachdem nun ein paar Tage nach dem diesjährigen it-Weihnachtsquiz 2011 vergangen sind, für mich eher ein persönliches Desaster, selbst die letzte Frage noch versemmelt, möchte ich trotz allem dem verdienten Gewinner Soenner von ganzem Herzen gratulieren. Mir ist zwar unbegreiflich, wie man auf all die skurrilen Lösungen kommen konnte, weswegen ich mir ein leichtes Kopfschütteln auch nicht verkneifen kann, aber … Respekt! Auch den Platzierten meine Gratulation. Mir selbst musste ich eingestehen nicht viel zu wissen und im Recherchieren auch keine Leuchte zu sein und so musste ich doch des öfteren tippen. Um nicht wieder in den Konflikt zwischen Abbrechen und weiter Raten zu geraten, werde ich wohl im nächsten Jahr eine quizfreie und somit hoffentlich entspanntere Adventszeit erleben. Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.

  • Erfürchtig verneige ich mich vor dem Gewinner und den nächstplatzierten Mitspielern. Die Fragen waren ja nicht ohne! :gruebel:
    Aber wer so viel Wissen rund um GENESIS beantworten kann, dem gebührt einfach der Platz auf dem Treppchen.
    Vielen Dank auch an den ADMIN mit den erstaunlichen Fragen.
    Mein Ziel für 2012 ist eine bessere Platzierung als 122. :)
    Euch allen einen guten Rutsch für 2012. Mal sehen was das Jahr bringen wird.

  • 115!!!!! Ich bin der Genesis-Lord!!!!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled