01.12.2011: WEIHNACHTSQUIZ - Frage 01

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Songs der We Can't Dance Session erschienen in Europa als Single-A-Seite? 198

    1. 3 (3) 2%
    2. 4 (14) 7%
    3. 5 (39) 20%
    4. 6 (121) 61%
    5. 7 (21) 11%

    01.12.2011


    Die Teilnahme ist nur am 01.12.2011 möglich!


    ACHTUNG: Postings sind erst ab 02.12.2011 erlaubt bzw werden vorher NICHT freigeschaltet!


    Eine Übersicht über alle Fragen im Rahmen des Weihnachtsquiz gibt es in diesem Thread (der Thread wird regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht)


    Diese Aufgabe ist 1 Punkt wert.


    Frage / Aufgabe


    Wie viele verschiedene Songs aus der We Can't Dance Session sind insgesamt in Europa als Single-A-Seite erschienen?
    (das Tonträger-Format spielt keine Rolle. Relevant sind die tatsächächlichen Single-Namen, NICHT eventuelle weitere Tracks auf den Single-Veröffentlichungen!)

  • No Son of Mine
    I can't Dance
    Jesus he Knows me
    Hold on my Heart
    Tell me Why
    Never a Time


    ... und: an der Nordseeküste :p


    Die Fragestellung ist schon sehr verräterisch! So leicht lass ich mich nicht austricksen :huhu:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Fünf:
    - No son of mine,
    - I can´t dance,
    - Hold on my heart,
    - Jesus he knows me,
    - Never a time,

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • :dumdi:


    Ähem ... Kann es sein, dass wir die gleiche Frage im letzten Jahr schon hatten -
    auch am 1. Dezember, nur etwas anders formuliert...???

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Super, voll einfach :gruebel::gruebel:...
    Eine Idee habe ich schon: für das nächste Quiz (falls es wieder eines gibt), 24 Táge frei nehmen, Kur beantragen, aber nicht hinfahren!:-)

    We can help You

  • Hmm, war die Frage nicht schon letztes Jahr?
    NO SON OF MINE, JESUS HE KNOWS ME, I CAN'T DANCE, TELL ME WHY, HOLD ON MY HEART, NEVER A TIME.
    Und wie ich Euch kenne, hat die Sache bestimmt einen Haken :)
    Eine Single davon wurde bestimmt nicht in EUROPA veröffentlicht oder wo ist der Haken??