1 Ticket Ray Wilson Berlin 24.11. - kostenlos

  • Menno, des hätt ich eher wissen müssen, meine Freundin, die sich ihr erstes Ray-Konzert gönnen wollte, musste leider wegen Hartz IV wieder anderweitige finanzielle Prioriäten setzen.
    Aber um die Zeit war bei mir die Kiste schon aus - da war ich schon unterwegs zum Treffen... :(
    Sch...

    Biste die Karte trotzdem noch los geworden?

    never grew up, never grew old :top:

  • Oh, da hätte es natürlich jemanden getroffen, der es hätte brauchen können, schade.


    Es hatte sich jemand gemeldet, dann aber meine Antwortmail nicht mehr bekommen, so hab ich dann davor gewartet, bis jemand recht hilfesuchend aussah - und prompt kein Ticket hatte.
    Sehr netter Mensch, der sich richtig gefreut hat.
    Jeden Tag eine gute Tat ;)


    Die Show war Wahnsinn. Fast 3 Stunden und wirklich von allem etwas, tolle Band, tolle Unterhaltung.
    Toller Sänger ;)


    Ray ist ja am 7.12. schon wieder in Berlin, dann aber mit dem Trio - das hatte ich kürzlich in Nürnberg gesehen und weiß nicht, ob ich mir das dann schon wieder ansehe...


    Schöne Grüße vom General

  • Hi, kannst Du mehr berichten, wie das in Nürnberg war? Ich überlege in Berlin am 7.12. hinzugehen....bin mir nicht sicher wie das im Trio ist, bin eigentlich ein grpßer Fan von Skiltskin...Danke Dir.

  • Ahoi an alle,

    habe ein Ticket für heute Abend in Berlin anzubieten (24.11.).
    Kostet nix, einziger Haken ist, dass man sich vorher mit mir treffen muss...

    Bei Interesse bitte direkt anmailen: general_aldo@arcor.de


    Wow, selbst kostenlos würde ich das nicht nehmen.:):)

  • Na ja.., also äähm, hüstel sorry. Viel Spass für den, der die Karte ergattert hat.

  • Hi, kannst Du mehr berichten, wie das in Nürnberg war? Ich überlege in Berlin am 7.12. hinzugehen....bin mir nicht sicher wie das im Trio ist, bin eigentlich ein grpßer Fan von Skiltskin...Danke Dir.


    Bei Akustik spielt Ray ja nun weniger Stiltskin Songs, sondern mehr Genesis Songs, andere Cover Songs und auch eigene Sachen. Bei meinem letzten Konzert in Hohen Neuendorf hat er auch einige Songs vom neuen Album im Gepäck gehabt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Danke Dir....ich gehe in jedem Fall hin. Wäre nur Klasse, wenn er "The 7th day" spielen würde - der Song ist einfach der Hammer, finde ich...