Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Bei der Grundsatzfrage tendiere ich zu Abbacab: Finde das gut. Die früheren Versuche, mäandernde Deckel einzufangen (z.B. als extra Spendenkorb bei den Lidl und Famila-Pfandflaschenabgabeautomaten) waren wenig erfolgreich. Also besser so und die darin gefangenen Rohstoffe somit sicher der Recyclung zuzuführen, statt Barsche zu ermorden.

    Mich hatten in dem Cola-Deckel-Öffnungsrichtighindreh-Einschenk-Zelebrations-Video besonders die schönen Hände hm ja was .. irritiert? ... fasziniert? ... #begeistert.

    Das in # 3.110 erwähnte

    führt mich zu meiner nächsten ON-Topic Frage. Nachdem sogar Christian Ehring sich als KSser outete. Mich nervt, dass es in Netz und in der Wirklichkeit keine besonderen KS/Klugscheisser-halten-sich-zurück-Award-Belohnungspunkte gibt.

    Fällt es tatsächlich nicht auf, wenn jemand, der bei wichtigen politischen Ereignissen IMMER seine Indoktrinations und Erklärbär-Reflexe sofort an den Mann bringt, sich zurückhält? Krass. Nach eine ganzen Nacht wach bei CNN-Live-Drohnenverfolgung. Dabeigewesene fühlten sich an den 2. August 1990 erinnert mit KabelTV, Star Wars- Leuchtspuren gefilmt vom Dach des Hotel Raschid unter 24/7 live-Berichterstattung durch Peter Arnett, Bernard Shaw und John Holliman. Damals grüne Leuchtspruren, heute gelb-orange. Unser leben wurde 1990 total umgewirbelt. Und jetzt wieder?

    Fällt nicht auf die Stille? Die Welt ist ungerecht. ;(;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: fertig

  • Mich hatten in dem Cola-Deckel-Öffnungsrichtighindreh-Einschenk-Zelebrations-Video besonders die schönen Hände hm ja was .. irritiert? ... fasziniert? ... #begeistert.

    Ich habe ja Wurschtpfoten, aber deswegen muss man eine davon nicht gleich in die Mehrzahl setzen... :rolleyes: :mrgreen:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Wie haben wir nur die Umstellung bei den Dosen geschafft. Die älteren erinnern sich, die Öffnung wurde früher komplett runtergezogen, nicht eingedrückt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wie haben wir nur die Umstellung bei den Dosen geschafft. Die älteren erinnern sich, die Öffnung wurde früher komplett runtergezogen, nicht eingedrückt.

    Ach, waren das Zeiten, als Fanta noch nach Fanta schmeckte, Twix noch Raider hieß, man Dosencola noch ohne ökologischen Fußabdruck genießen konnte, man zum Plattenkaufen in den Laden musste (wo es so einiges zu entdecken gab) und die Welt - einfach zu verstehen - klar in Ost und West geteilt war. Will man das wieder? Nö, aber schön war's trotzdem!

    Einmal editiert, zuletzt von Tipundtap ()

  • Und ohne Computer und Handy musste man sogar persönlich mit den Leuten reden, stellt euch das mal vor...... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gerade bei SPON gelesen, dass Nutella 60 Jahre alt wird, aber auch, dass ein 400g Glas 72 Stück Würfelzucker enthält, klingt ungesund.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gerade bei SPON gelesen, dass Nutella 60 Jahre alt wird, aber auch, dass ein 400g Glas 72 Stück Würfelzucker enthält, klingt ungesund.

    Daran könntest du dich in der Tat verschlucken!

    Also: vor dem Verzehr gut umrühren!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.