Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Menschen kommen auf seltsame Ideen, wenn sie geistig nicht ausgelastet sind.


    Für „Wetten, dass … ?“ wäre das jedenfalls nichts gewesen … :sleeping:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Nun gut, wenn ich die Wahl treffen müsste, ob ich mehr Achtung vor jemanden habe, der nach eigenem Bekunden stets besoffen ist und für den Worte mit mehr als zwei Silben schon intellektuelles Geschwurbel darstellen, oder vor einer Person die ein immerhin recht beeindruckendes Gedächtnis vorzuweisen hat, dann wäre das Ergebnis für Charles nicht sehr schmeichelhaft.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das stimmt natürlich, aber jeder macht eben das was er kann. ;)


    Bin mir bei Charles allerdings nicht sicher, ob er vielleicht nicht nur seinem Avatar gerecht werden möchte.

    Macht die Kommunikation jedenfalls etwas einfacher ... :)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Ich weiß genau drei Stellen von Pi.

    Insofern habe ich großen Respekt vor Susanne Hippauf!

    Ob man das braucht ist völlig irrelevant, weil sie sagt, dass es ihr einen Riesenspaß macht.

    Im Gegensatz zum Saufen, das auch Spaß machen kann, ist es außerdem nicht gesundheitsschädlich!

  • Vielleicht gibt es, für sie als Polizistin, ja doch einen sinnvollen Nutzen, wenn sie sich besonders viele Gesichter oder Kfz-Kennzeichen merken kann. Gibt da doch diese Super Recognizer, ist aber wahrscheinlich wieder eine ganz andere (Insel)begabung.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Nun, ein trainiertes Gedächtnis ist ja generell nichts Schädliches.


    Mich regt gerade auf, dass ich keins habe und jetzt erstmal den verdammten Schlüssel fürs Fahrradschloss suchen muss.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da frage ich dann lieber erst gar nicht ... wieviele Nachkommastellen von Pi könntest du dir wohl merken ? ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Da frage ich dann lieber erst gar nicht ... wieviele Nachkommastellen von Pi könntest du dir wohl merken ? ;)

    Man braucht nur 2 Stück, um seinen Fahrradtacho vernünftig zu programmieren.


    Alles andere brauchen nur Leute, die ihre Kacheln im Badezimmer zählen.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.