Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • @ TM (quote: Welchem denn? :D )
    Lol !


    ##


    Übrigens garnichsoeinfach mit dem fanclubbeitreten: ist der account jetzt schon die mitgliedschaft? nee, oder?
    muss man nicht mitgliedsbeiträge? sieht alles ziemlich teuer aus hier, Server, Strom, wo kann ich denn meinen obulus..?? habs im whodunnit +about +x nicht gefunden. ach, ich werd einfach alle mods einzeln anhauen.


    ##


    Herma: danke. werde als neuankömmling erstmal viel klugschnacken und so, rad neu erfinden, kamm aufstellen, leuten auf die füsse treten, dann leiser werden und, wenn der adrenalinspiegel wieder sinkt und diese kristallklaren vollmondnächte endlichendlich enden, wissen, wen ich ernstzunehmen habe und wen nicht

    11 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: .. zwei Buchstabinnen geixt...

  • Es gibt verschiedene Standpunkte zu dem Thema ob ich ernstzunehmen bin. Die einen behaupten, meine Wahrnehmung von Musik sei so weit fortgeschritten, dass man von einem transzendenten Musikgeschmack sprechen kann. Die anderen meinen, dass meine, jederzeit klug platzierten, pointierten und geistreichen Kommentare zum Heil der Welt beitragen werden. Die dritte Gruppe, ein Haufen undankbarer Neider und Missgönner sagt ich solle viel weniger trinken. :p

    Zum Thema: Echt mal, drei Tage wieder heim in Deutschland und dann so ein Kackwetter. Will gleich in den nächsten Flieger nach Tahiti zurück!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Weil der Zoni besonders anfällig für simple Lösungsansätze ist. Das wurde ihm 40 JAhre lang so eingehämmert und der fehlende Halt nach der Wende machte es auch nicht besser.


    Habe heute eine Droh-email erhalten, die ich bei humorloser Lesart für eine Morddrohung halten würde. Und Humor habe ich im bösen, reellen Leben nicht. Wie man so blöd sein kann, diese unter richtigem Namen und mit normaler Emailadresse an mich zu schicken (der Depp ist mir bekannt), das ist fast schon wieder lustig. Auf virtuelle Art und Weise. :D Naja, musste dafür meinen Mittagsschlaf unterbrechen um zu den Cops zu wandern. Das nervt!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Weil der Zoni besonders anfällig für simple Lösungsansätze ist. Das wurde ihm 40 JAhre lang so eingehämmert und der fehlende Halt nach der Wende machte es auch nicht besser.

    Habe heute eine Droh-email erhalten, die ich bei humorloser Lesart für eine Morddrohung halten würde. Und Humor habe ich im bösen, reellen Leben nicht. Wie man so blöd sein kann, diese unter richtigem Namen und mit normaler Emailadresse an mich zu schicken (der Depp ist mir bekannt), das ist fast schon wieder lustig. Auf virtuelle Art und Weise. :D Naja, musste dafür meinen Mittagsschlaf unterbrechen um zu den Cops zu wandern. Das nervt!


    Ihnen wurde doch genau das Gegenteil eingehämmert, oder?. Kommunisten Note 10, Kapitalisten und Nazis Note 0.
    Hat dich ein bekloppter Nazi angeschrieben? Ist mir nicht so klar geworden.

  • Äh nein, der zweite Teil hat mit dem ersten nichts zu tun, ist auch egal, hab mich ja darum gekümmert.


    Das mit dem Gegenteil ist so eine Sache. So unterschiedlich sind die rechten und linken Idioten sich dann nämlich doch nicht, aber da ich jetzt los muss, gibts umfassendes Halbwissen dazu morgen. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich ärger mich immer noch so stark über mich selber, könnte ausrasten!!!!! :D
    Vorneweg, ich habe rein GAR NICHTS gegen jegliche Art von Homosexualität!


    Heute Mittag habe ich mit meinem Chef so über seine Homosexualität geredet usw. Einfach wie alles begann, da es mich schon länger interessiert. Habe ihm auch meinen Standpunkt dazu gesagt und wie saudämlich ich es einfach finde, andere als schwul, schwuchtel etc. zu bezeichnen oder allgemein das Wort für was Schlechtes darstellen, wie z.b. zum Fluchen.
    Nun, ich hatte heute so zwei rotzfreche, kleine Pisser als Kunden die ich echt gerne mal verprügelt hätte.


    Ich meinte so nach dem Verkauf, dass ich solche Pisser echt gerne mal hauen würde. Erfragte dann halt, was da los gewesen ist und ich darauf: "Diese kleinen Scheißer haben einfach keinen Anstand, sind rotzfrech und einfach nur völlig am Ende. Und dann noch dem sein dummer, schwuler Bruder..."


    Oh Gott, die Welt war in Zeitlupe, mein Kopf lief hochrot an, mein Arsch lief in Wasser und ich schwitzte am ganzem Körper :D
    Ich schau so meinen Chef an, der grinst nur. Ich weiss nicht wie oft ich mich dafür entschuldigt habe und dass das einfach so im Affekt entwichen ist, da es leider auch bei mir öfters vorkommt, dass ich sowas sage. Wie ich es meine ist dann natürlich ne andere Sache. So ist das nunmal in meiner Generation, damit ist man aufgewachsen. Genauso wie "behindert". Das sagt man ja auch ohne sich da Gedanken drüber zu machen.
    Nach dreiundsiebzigtausendfünfhundertneunundziebzig Entschuldigungen später habe ich dann auch kapiert, dass mein Chef das ganz locker sieht. Trotzdem muss ich ihm ne Schokolade oder sowas kaufen.
    Könnt mich echt im Viereck ohrfeigen :D

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Hei, 15 Punkte, weil Du Dich grämelst! :blume:Wenn das jetzt nicht volle Ironie war, dein Post, sondern echt, dann hat sich Dein Cheffe vor allem über Deine Reaktion gefreut! So oder so...


    Zitat

    So ist das nunmal in meiner Generation, damit ist man aufgewachsen. Genauso wie "behindert". Das sagt man ja auch ohne sich da Gedanken drüber zu machen.

    Tja, Mr. Zeitgeist slippert gerade wieder zurück in die fifties :(, war schon mal lockerer und liebaraler alles...


    **Sorgenmachmodus *an* wenn Du Deinem Chef Pralinen bringst, frag ihn, ob er Dir ein Seminar zum Konfliktmanagement spendiert. Kunden werden immer nerviger und je mehr desto doof, das macht Dich ohne Schulung kaputt. Dann endest Du als kenn-wa-nich-machn-wa-nich Telekom-oder Bahn-OLDMan....wär doch schade *out*



    :D

  • Nun, ich hatte heute so zwei rotzfreche, kleine Pisser als Kunden die ich echt gerne mal verprügelt hätte.
    Ich meinte so nach dem Verkauf, dass ich solche Pisser echt gerne mal hauen würde.


    Achtung, alle den Kopf einziehen:), hier kommt der Schwaben-Schwarzenegger:D.
    Wenn ich dein Bild so sehe, um das zu machen brauchst du mehr Muskelmasse:teufelgrins:.
    Hi Herma, wo ist dein Halbwissenkommentar über die NPD?

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Achtung, alle den Kopf einziehen:), hier kommt der Schwaben-Schwarzenegger:D.
    Wenn ich dein Bild so sehe, um das zu machen brauchst du mehr Muskelmasse:teufelgrins:.
    Hi Herma, wo ist dein Halbwissenkommentar über die NPD?



    Na hör mal, ein Klappergestürr bin ich mit Sicherheit nicht :D
    Kennst nicht meine alten Avatar-Bilder?
    Bin voll der Gefährliche!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled