New Blood live DELUXE Edition AUSVERKAUFT

  • Also ich habe die "New Blood live DELUXE Edition" vorgestern, am 02.11., bei jpc.de bestellt und heute geliefert bekommen. Es gibt sie also noch. Ich weiss aber nicht, wie lange noch...

    ...there's an angel standing in the sun...

  • Mein Deluxe Edition von JPC ist auch angekommen. Sogar der Gutschein vom ADAC hat prima geklappt. :) Die Bestellung von bücher.de steht noch auf :"wird nachgeliefert" Gestern gab es bei Amazon angeblich noch 6 Stück, heute ist die Angabe wieder weg und es scheint uneingeschränkt auf Lager zu sein. Also es scheinen sich immer wieder geheime Reserven aufzutun.


    Naja egal. Ich hab meine ****freu***

  • Neueste Wasserstandsmeldung zu buecher.de: Mein Account sagt dort: Artikel ausverkauft - Keine Nachlieferung!
    Curioserweise ist er nun aber neu gelistet: und zwar für 8 € mehr ...Tschüss buecher.de.


    Jetzt hoffe ich mal auf jpg und amazonas, und dass die mich nicht abzocken wollen.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil ;-)

  • Neueste Wasserstandsmeldung zu buecher.de: Mein Account sagt dort: Artikel ausverkauft - Keine Nachlieferung!
    Curioserweise ist er nun aber neu gelistet: und zwar für 8 € mehr ...Tschüss buecher.de.


    Jetzt hoffe ich mal auf jpg und amazonas, und dass die mich nicht abzocken wollen.


    Bei meinem Lieferstatus steht es ebenfalls,habe aber letzte Wo schon mit Vorauskasse bezahlt da Neukunde...habe gestern Anfrage per Mail an Bücher de gesendet,aber noch keine Antwort


    Vorsichtshalber habe ich bei Amazone gestern nochmals bestellt und zwar für 29,99....mal sehen ,ob die Ware ankommt..:-)

  • Hier mal eine Mail die ich soeben von Bücher de bekommen habe:



    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Bestellung.


    Der von Ihnen bestellte Titel "New Blood - Live In London" ist ein Besorgungsartikel.
    Diesen konnte der Hersteller bis heute nicht ausliefern.


    Da wir den Titel gerne an Sie ausliefern möchten, haben wir erneut um schnelle
    Besorgung des Artikels gebeten. Sobald der Titel am Lager ist, melden wir uns bei Ihnen.


    Sollte der Artikel nicht besorgt werden können, werden wir Sie nochmals informieren.


    Bitte entschuldigen Sie den Aufwand.


    Falls Sie zu diesem Zeitpunkt kein Interesse mehr an der Zusendung des Artikels
    haben, geben Sie uns bitte Bescheid.

  • Hallo,


    Bücher.de hat mir gerade per Mail mitgeteilt,daß die New Blood live Deluxe Edition nicht mehr bestellbar ist..:-(


    Zum Glück kam fast zeitgleich eine Mail von Amazone,das die New Blood live Deluxe Edition soeben verschickt wurde..:-)..mal gespannt ,ob es diesmal mit der Zustellung klappt,diesmal geht es über DHL und nicht über den Schrottverein Hermes

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • "jpc" (mit dhl) hat nun endlich das geschafft, was "buecher.de" nach langem Hin und Her nicht konnte:


    Mal war die Deluxe Edition da, mal wieder nicht, mal vielleicht und dann wollten sie den Artikel besorgen, schlußendlich war er ausverkauft. Mußte sogar die 5,- € eines Gutscheines aus der Erstbestellung nachzahlen, weil er aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht mehr verrechnet werden konnte. :augenrollen: Bin gespannt, wann meine Kohle zurückkommt...


    Parallel dazu hab ich bei jpc bestellt...Nun ist sie endlich da, und zwar zusammen mit der Floyd-SACD "WYWH" und alle sind glücklich. Außer Frauchen: Die muss sich das jetzt "leider" alles in der Endlosschleife antun. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    4 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • bei mir setzt die DVD ab Digging dauernd aus. Echt übel, hat noch jemand das gleiche Problem? Wenn ich das Teil jetzt an Amazon zurück sende, haben die für solche Fälle genügend Eratz auf lager? So ein Scheiß, jetzt wo es anfängt richtig Spass zu machen......, es geht nicht, ich muss die DVD bei Downside rausnehmen....

    Music is the BEST!