Mike & the Mechanics LIVE 2012

  • Kann das sein, dass die Tour relativ schlecht läuft im Vorverkauf ?


    Für Dortmund würde ich mal sagen sind 90% der Plätze noch nicht verkauft, im Moment hat man das Stadion fast für sich alleine. Ich kann mich erinnern, dass Duisburg sich letztes Jahr sehr gut verkaufte und die vorderen Plätze sehr schnell weg waren.


    Was ist da los ?


    Haben alle schon genug von den Mechanics ?


    Ich habe mir auch noch keine Karte gekauft, denn man erfährt ja nichts zur diesjährigen Tour. Wenn es nämlich exakt die gleiche Show ist wie letztes Jahr, interessiert es mich nicht. Da sollte schon etwas Variation rein, zB Silent running...


    Gruss


    Christian

  • Roachford tritt nun zusätzlich auch mit seinem Solo-Programm auf der Kieler Woche auf!


    Am 15.06.12 ab 21.30 Uhr auf der NDR-Bühne am Ostseekai!


    Ich bin ja für einen Termintausch mit M & M (die ja am 24.06. an selber Stelle auftreten werden)... dann kann ich entspannt in den Urlaub fahren! ;)


    Das komplette KIELER WOCHE-Programm hier:


    Kieler Woche - Keine Woche ist wie diese

  • Für alle, die bisher noch nie auf der KIELER WOCHE hoch im Norden gewesen sind, dort hinmöchten oder gerade zu der Zeit in der Gegend sind-hier ein Appetizer:


    Videos


    Höhepunkte für uns hier im Club sind natürlich die Auftritte von:


    Roachford
    Freitag, 15. Juni, 21.30 Uhr
    NDR-Bühne am Ostseekai


    Phil
    Samstag, 16. Juni, 21.30 Uhr
    Rathausbühne


    True Collins
    Dienstag, 19. Juni, 19.00 Uhr
    MAX-Bühne am Hauptbahnhof


    Mike & The Mechanics
    Sonntag, 24. Juni, 21.15 Uhr
    NDR-Bühne am Ostseekai

    • Offizieller Beitrag

    Vom Management wurde mir nun bestätigt, dass die Mechanics am 11.08.2012 in Osnabrück zum Stars @ NDR2 Festival auftreten werden. So wie ich das verstanden hab ist das der Nachfolger der Wedel-Show 2011, bei dem die Mechanics auch bereits zu Gast waren.


    Weitere Infos datz gibt es aber noch nicht


    Alle Termine:


    Deutscher Genesis Fanclub it: Mike + The Mechanics - Live: Hit The Road Tour 2011/12 - Tourdaten

  • Vom Management wurde mir nun bestätigt, dass die Mechanics am 11.08.2012 in Osnabrück zum Stars @ NDR2 Festival auftreten werden. So wie ich das verstanden hab ist das der Nachfolger der Wedel-Show 2011, bei dem die Mechanics auch bereits zu Gast waren.


    Weitere Infos datz gibt es aber noch nicht


    Hmm... zum einen freue ich mich sehr, daß die Jungs uns NOCH EINMAL umsonst und draußen im Norden mit ihrer Mucke erfreuen aber Osnabrück... hätte mir schon wieder gern Wedel gewünscht, da es hieß, das gute Chancen bestünden, das Festival dort auch ein zweites Mal steigen zu lassen!
    Im übrigen gab es 2011 auch schon ein stars @ ndr 2-Festival in Osnabrück... na wir werden sehen.. ich fahre aber ansonsten auch dort hin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von t-laudi ()

  • So wie es ausschaut, waren die Jungs in der letzten Zeit auch sehr kreativ was das Schreiben von neuen Songs angeht-seht hier:


    [url=http://www.radio912.de/aktionen/events/art760,428439]08. Juli: Mike & The Mechanics - Radio 91.2[/url]


    Na, da bin ich ja gespannt ob man auf der Tour schon was neues zu hören bekommt...