Mike + The Mechanics: Nach der Tour 2011

  • Mike and the Mechanics gerade in der ARD Live!!!!!

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Hab ich gerade auch per Zufall gesehen! Hab mich gefreut, dass M&M jetzt auch mal im deutschen TV zu sehen waren.
    Sie haben "Over My Shoulder" gespielt, Mike an der Klampfe, Andrew am Keyboard und Tim am Mik. Sehr nett.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Hm passt aber irgend wie nicht in dieses Thema oder :p. Aber ich habs auch durch zufall gesehen. Meine Frage jetzt wo gibt es ein oder mehrere Konzerte im August :eek:. Weis jemand von euch mehr?

  • Zitat

    Mike and the Mechanics gerade in der ARD Live!!!!!


    Danke Phil (lächelnd mit Kravatte)


    Zitat

    Sehr nett.


    Danke one-eye-Phil(inchen)


    Das die Phil's hier so gerne M&M's haben......Schleckermäulchen......:p

  • eine frage - ist das album tatsächlich ein mißerfolg? ich habe hier doch gelesen, dass die konzerte ganz gut besucht sind, oder hat das etwas mit dem bandnamen zu tun? wer weiß genaueres, z.b. verkaufszahlen? bzw. ab welcher verkaufsmarke ist ein album gefloppt?

    Music is the BEST!

  • Hab ich gerade auch per Zufall gesehen! Hab mich gefreut, dass M&M jetzt auch mal im deutschen TV zu sehen waren.
    Sie haben "Over My Shoulder" gespielt, Mike an der Klampfe, Andrew am Keyboard und Tim am Mik. Sehr nett.


    Cooler Auftritt... ja sehr geil-endlich ein wenig Promotion im TV und dann bei uns... vielleicht werden ja ein paar (Hausfrauen ;)) mehr auf die Jungs aufmerksam... aber der Moderator: "... jetzt mit dem Klassiker `Over the shoulder`)... peinlicher Faux-Pas!!!


    Hier ist der Link : ‪Over My Shoulder - Mike & the Mechanics - live & akustisch im ARD Morgenmagazin - Das Erste‬‏ - YouTube

  • Hm passt aber irgend wie nicht in dieses Thema oder :p. Aber ich habs auch durch zufall gesehen. Meine Frage jetzt wo gibt es ein oder mehrere Konzerte im August :eek:. Weis jemand von euch mehr?


    ... und im Frühjahr... der Wahnsinn... da scheint ja ein richtiger LIVE-Erfolg sein... gönne ich den Jungs... nun noch die Albumverkäufe ankurbeln, das wär`s doch... also ich bin wieder dabei, wenn die Jungs nochmal (in den Norden) kommen !!!

  • Auch dieser Eintrag auf der englischen WIKIPEDIA-Seite ist äußerst interessant... was ist da denn dran, daß die Jungs (schon) an neuem Material mit dem Duo NERO arbeiten??? Christian, weißt Du da was?


    Siehe hier: " 2010-2011: The Road


    A new album, The Road, and 'Hit the Road Tour 2011' were announced in November 2010. The album was released in April 2011 featured both Andrew Roachford and Tim Howar on vocals. The band plans to undertake a UK tour, playing 22 shows across the country.[3] The band are currently working on new material with dubstep duo Nero, it is expected that Nero will join them for at least a few gigs during the tour"


    Hier News zu dem Duo: Nero (Band) – Wikipedia


    NERO | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

  • Also das mit dem Duo Nero was auch immer , macht mir jetzt aber Angst :schock2: Also die Musik (wenn man das als so was bezeichnen kann) ist so was von überhaupt nicht mein Geschmack. Ich möchte jetzt keinem zu nahe kommen der auf solche Musik steht, aber diese "Musik" macht mich echt aggressiv (an die Leute denk die mit ihrem getunten Wagen und offen Fenster an der Ampel stehen). Da kann ich nur sagen bitte bitte lass es nicht stimmen. Auf eine Hause Version von Living Years oder Silent Running kann ich Definitiv verzichten !!!!!Sollten die das Live bringen, dann bin ich demonstrativ an der Bar und besauf mich.