Der - Was ich überhaupt nicht hören muss - Thread

  • Als Lied eher nicht so doll, aber zusammen mit dem Video find ich's ziemlich witzig.


    Aber der "Hinweis" unter dem Video ist schon bezeichnend: "Happy Halloween" :D
    :rotfl:


    Humorvoll ist es... da kann ich defintiv zustimmen als Geschädigter der "Raumschiff-Entenscheiss-Ära" *lach*


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • ...allerdings sind auf dem neuen Shatner Album so einige wirklich gelungene Stücke drauf, z. B. "Twilight Zone" (Golden Earring Cover) oder "Mrs. Major Tom" von "Sheryl Crow.

  • ...allerdings sind auf dem neuen Shatner Album so einige wirklich gelungene Stücke drauf, z. B. "Twilight Zone" (Golden Earring Cover) oder "Mrs. Major Tom" von "Sheryl Crow.


    Da mir bis heute von DIESEM "William Shatner" noch nüx über die Ohren geflattert ist, werde ich das jetzt mal auf meine persönliche "ToHear"-Liste legen... später mehr dazu, wenn ich mir ein Bild machen konnte. Shatner meets Major Tom, Twilight meets Golden Earring...


    "Zurück in die Zukunft" - *gg*



    guts Nächtle...


    das nun müde Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Also teilweise finde ich seine spokend words-Sachen ziemlich genial, zum Beispiel seine Version von Pulps "common people". Aber Bohemian Rhapsody ist halt ein Song der nun wirklich sehr vom opernhaften Gesang lebt und rein gesprochen einfach nicht viel hergibt. Aber das Video hat Humor, vor allem der Zwischenruf "holy sh..atner!"

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Jan Delay...das ist so ein Kandidat, bei dem ich - analog zur Zwangskastration von Triebtätern - für ein Entfernen der Stimmbänder / der Zunge / ein Auffüllen der Atemwege mit handelsüblichem Bauschaum plädieren würde...

  • Jan Delay...das ist so ein Kandidat, bei dem ich - analog zur Zwangskastration von Triebtätern - für ein Entfernen der Stimmbänder / der Zunge / ein Auffüllen der Atemwege mit handelsüblichem Bauschaum plädieren würde...


    Deine gewisse "Radikalität" hat System... *ggg* Cynthia lässt grüssen ;)


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • ...eine Enthauptung wäre denn doch zu hart...schließlich kann er ja nichts für seine Behinderung...


    gut das Du heute wieder so barmherzichstlichst bist mit Jan :topp:


    :D


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:


    P.S.: Ich hatte seinen Kopf schon Rollen gesehen samt Stimmbändern und allem was dazu gehört :P

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: