Phil Collins Neue Homepage

  • Hallo Fans & Co von Genesis u. Phil Collins! :huhu:

    Ich bin hier im Forum so ziehmlich neu, aber hab mich schon mal umgesehen. Ehlich ist ne ganze Menge zu klicken und zu lesen, muss mich erst mal zurecht finden.
    Nun ich bin ja eigentlich eher ein Phil Collin
    s Fan und auch auf der neuen Homepage Home | Phil Collins mehr unterwegs.
    Sie ist stylistisch echt gut gelungen und auch das Forum ist gut besucht ABER nur im englischsprachigen Bereich, dass bedeutet, von den (uns) deutschen Fans wurde seit Wochen nichts neues gepostet warum ?
    :ratlos: Wäre echt schön wenn da mehr passieren könnte. Also los und schreibt mal wieder ! Schaue auch hier bald wieder rein. LG Yess.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fans & Co von Genesis u. Phil Collins! :huhu:

    Ich bin hier im Forum so ziehmlich neu, aber hab mich schon mal umgesehen. Ehlich ist ne ganze Menge zu klicken und zu lesen, muss mich erst mal zurecht finden.
    Nun ich bin ja eigentlich eher ein Phil Collin
    s Fan und auch auf der neuen Homepage Home | Phil Collins mehr unterwegs.
    Sie ist stylistisch echt gut gelungen und auch das Forum ist gut besucht ABER nur im englischsprachigen Bereich, dass bedeutet, von den (uns) deutschen Fans wurde seit Wochen nichts neues gepostet warum ?
    :ratlos: Wäre echt schön wenn da mehr passieren könnte. Also los und schreibt mal wieder ! Schaue auch hier bald wieder rein. LG Yess.



    Ich sehe das mal als rauschendes Kompliment für dieses Forum, dass sich hier die Collins-Fans auch sehr wohl fühlen. Und wenn ich boshaft wäre, würde ich darüber spekulieren, ob das unter anderem auch daran liegt, dass es diese Seite und dieses Forum auch dann gibt, wenn es mal gerade kein neues Produkt von Phil zu vermarkten gibt. Aber da ich ja kein boshafter Mensch bin, überlasse ich solche wüsten Unterstellungen den anerkannten Phil-Verächtern und -Spöttern.

  • Zitat

    Aber da ich ja kein boshafter Mensch bin, überlasse ich solche wüsten Unterstellungen den anerkannten Phil-Verächtern und -Spöttern.


    :schock2: Solche Leute gibt es? Na Pfui deibel...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.