Ali Ferguson - The Windmills And The Stars

  • Weiß jemand, ob geplant ist, das Album später auch auf CD zu veröffentlichen? Das von David Rhodes gab es ja zunächst auch nur als Download, aber später auch auf Datenträger. Ansonsten würde ich mich noch etwas gedulden, weil ich nach wie vor lieber CDs in den Händen halte (und diese dann selbst digitalisiere) als das Zeugs nur in virtueller Form zu haben....

  • @ carpetcrawler:
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich dass Ali Ferguson's Album als CD kommt. Wo und wie sollte er die verkaufen? Bei den Auftritten mit Ray Wilson würden sicher ein paar CDs verkauft, aber ob das lohnend wäre? Für den regulären Handel bräuchte er einen Vertrieb. Bei den zu erwartenden Stückzahlen sicher aussichtslos. So gern ich eine CD hätte, ich glaube mehr als den Download wird man nicht bekommen.

    David Rhodes hat da sicher noch einen bekannteren Namen. Aber bei Ali Ferguson wird sich das auch für ein Kleinlabel nicht lohnen. Und Eigenvertrieb ist zeitaufwendig und bringt sicher keinen Gewinn.

    Aber vielleicht kann jemand mit guten Kontakten ihn ja bei einem der nächsten Konzerte mal darauf ansprechen? Dann hätten wir's definitiv.

  • Heute hat Ali Ferguson Geburtstag.
    Happy birthday, Ali :-))


    :birthday::welle::birthday:


    Zur Feier des Tages lege ich heute mal wieder Alis CD in den Player. :topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Eine prima Rezension (sagt einer der das Album noch nicht hat weil er die Hoffnung auf eine CD noch nicht ganz aufgegeben hat).

  • Eine tolle Rezension, man merkt das Munro das Album wirklich sehr gerne mag und sich damit gründlich auseinandergesetzt hat. Besser kann man es wohl kaum machen. Danke!! :topp::topp::topp:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Das Album soll auch bald als CD erhältlich sein. Wo ist aber unklar.
    Ali hat gestern bestätigt das er zusammen mit Ashley und Lawrie bei den Stiltskin Konzerten als Vorband auftreten wird. So ca für 15 - 20 min

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Na dann bin ich mal gespannt, was er da so am Start hat, der gute Alistair.
    Notfalls doch nochmal vorab im Auto auf der nächsten Tour (HH), Petra?
    ... bin nämlich auch zu faul zum Runterladen - :o

    never grew up, never grew old :top:

  • Das Album soll auch bald als CD erhältlich sein. Wo ist aber unklar.
    Ali hat gestern bestätigt das er zusammen mit Ashley und Lawrie bei den Stiltskin Konzerten als Vorband auftreten wird. So ca für 15 - 20 min



    Das ist prima, dann kann ich mir den Download sparen und warte auf's Konzert und die CD.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo () aus folgendem Grund: Tippfehler