Homerecording

  • Herma Warum Rapidshare? Die löschen ständig Dateien, kanns mir leider nicht anhören :(


    King Canute Klingt zwar wie schon angemerkt mehr so 8bit-Mäßig, aber es macht dennoch Spaß, da zuzuhören. Das Solo ab 2:15 finde ich ganz lustig gemacht, erinnert mich etwas an Maui Mallard, ganz altes Spiel :)
    Maui Mallard - 03 L1 Mojo Mansion - YouTube


    Achja, ich habe vor ca 2 Wochen wieder bissel mit Musik experimentiert. Ist nichts besonderes, mehr so eine Geplänker auf 1:40 gekürzt :D
    http://www.divshare.com/download/17999283-221
    Kritik wie immer erwünscht :)


    P.S Wer entdeckt 2 winzige Kleinigkeiten, eines dank Genesis und eines dank Porcupine Tree...Na?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    3 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Link Korrigiert :)

  • @Chin: Naja, das Zeug war schon ne Weile auf rapidshare. Und bei Soundcloud hatte ich da noch keinen Account.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mir is gerade aufgefallen das der Link oben falsch war, habe ihm nun korrigiert


    NumberNylon.mp3 - DivShare


    Und gestern habe ich noch an einem anderen Song gearbeitet. Der eine oder andere dürfte vielleicht bisexuelle Drummachine-Töne erkennen :D Die Vogelgeräusche im Hintergrund habe ich übrigens selbst aufgenommen :)


    Sphechtyless Spacko.mp3 - DivShare

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()


  • Klingt wie Amarok 2. :rolleyes:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ganz knapp, es war LMMS :D


    Aber seit wann kann man überhaupt mit Amarok Musik machen? Und als Audio-Player nehme ich eh Clementine, ist schneller als Amarok :)
    Clementine Musikspieler

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Echt? Wenn ich den Text dazu auf Wikipedia lese, dann weiß ich auch warum, Danke :D


    Immerhin weiß ich nun, das ich mich noch im Progressive Rock Genre befinde. Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?


    Das Amarok Album gibbets net auf Youtube und die Bibliothek öffnet erst am Dienstag, da muss ich noch warten :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Dankeschöön, ich hoffe komme mal noch zum Anhören. Oder ich warte bis Dienstag, die haben in der Bibliothek bequeme Sitzecken mit CD-Playern :D


    P.S Dein Avatar macht hungrig :hamburger:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Leider mal nur schnell hingeklimpert vor einer Weile, Gitarre viel zu leise und Gesang viel zu schlecht... Aber was solls, der Geltungstrieb und damit Chin nicht allein die Fahne des Antikönnens hoch hält:

    07 Silent Sun by Arnold Seitwärts on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    Demnächst dann wirklich mal was ohne Suff und vielleicht mit etwas Anstrengung... obwohl... Neeeeeee!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.