Hackett wieder unter der Haube!

  • heute ist die damalige [Nerd-]Brille "in", damals völlig "out".......

  • Herzlichen Glückwunsch Steve für eine neue vermeintlich andauernde Beziehung. Das weiss man nie. Mit Madonna wäre es interessanter, was könnte da für Musik rauskommen???

  • Herzlichen Glückwunsch Steve für eine neue vermeintlich andauernde Beziehung. Das weiss man nie. Mit Madonna wäre es interessanter, was könnte da für Musik rauskommen???



    "Like A Shadow Of A Virgin"?
    "Who's That Girl, Virgin And The Gypsy"?

    :aha:

  • Freut mich immer zu sehen wenn er glücklich ist und ja er sieht doch noch recht cool aus. egal ob er sie färbt oder nich, die dunklen haare gehören bei ihm irgendwie dazu sowie seine löwenmähne.^^ In interviews kommt er immer so freundlich, zurückhaltend und ehrlich rüber, echt ein toller typ. Wenn auch etwas unterschätzt denke ich mir oft.

    • Offizieller Beitrag

    ...am Samstag läuten wohl die Hochzeitsglocken:


    HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    Wenn's so ist, wünsche ich ihm, dass sich der Text der lügenhaften Dame nicht auf ihn anwenden lässt: "Manche Männer hören nie zu, andere lernen's nie, doch warum der hier tat, was er tat, wird nur er jemals ergründen. Er wusste, dass er in die aufgestellte Falle lief, die säuberlich für ihn aufgestellt wurde mit einem üppigen Köder."

  • Ja, es soll immer mal wieder Leute geben, die freiwillig ins Gefängnis gehen.
    Seit ein paar Wochen habe ich eine absolute Hackett-Phase und höre mich so nach und nach durch seine Live-Tourneen durch - war für mich zu bestimmt 90% absolutes Neuland und macht mir richtig Freude.
    Mir ist der Steve irgendwie - ähnlich wie Ray - besonders sympathisch. Der wirkt so grundehrlich und hat diese etwas naive, aber rührend idealistische Künstlerseele.
    Insofern hoffe ich sehr, dass er nach dem ganzen Scheiß mit seiner Ex jetzt wirklich lange genug gewartet und in seinem zukünftigen Knast schon mehrfach probegelegen hat - soll ja wohl für's Leben sein.

  • Ob er denn wohl auch von seinen alten Musikkumpels dazu gratuliert wird?


    Komischerweise musste ich bei diesem Gedanken an eines meiner Lieblings-Genesis-Fotos denken: Auf dem befindet sich die Hochzeitsgesellschaft von Tonys Trauung (Chapter & Verse, S.128f.). Da sind se alle dabei, was für eine familiäre Bandgemeinschaft damals...


    Ach ja, sagt jemand Ray Bescheid, dass der nicht vergisst zu gratulieren...? Am besten soll der anrufen, dann kann man auch gleich ein bisschen über Musik plaudern...und über eventuelle weitere Pläne...eventuell auch gemeinsame...