RAY WILSON - Genesis Klassik Live In Poznan - 2CD/DVD | Juli 2011

  • :eek: 14 Tage!! Oooch nöööööö - Ray verzeih ich ja so eine Verzögerung aber der Post nicht ;)


    14 Tage warte ich gerne, wenn die Lieferung denn auch ankommt! Meine letzte Sammelbestellung in dem Shop (bei der Propaganda Man), bei der ich das Album 6mal für Freunde mitbestellt hatte, ist bis heute nicht angekommen.


    Ich habe zwar eine Ersatzlieferung bekommen, war aber trotzdem extrem ärgerlich. Ich hoffe, dass diesmal alles glatt läuft, sonst warte ich künftig bis zum nächsten Konzert!

  • 14 Tage warte ich gerne, wenn die Lieferung denn auch ankommt! Meine letzte Sammelbestellung in dem Shop (bei der Propaganda Man), bei der ich das Album 6mal für Freunde mitbestellt hatte, ist bis heute nicht angekommen.

    Ich habe zwar eine Ersatzlieferung bekommen, war aber trotzdem extrem ärgerlich. Ich hoffe, dass diesmal alles glatt läuft, sonst warte ich künftig bis zum nächsten Konzert!



    Jetzt macht mich mit solchen Geschichten doch fertig^^ ;)

    leben und leben lassen

  • Post von Tyla! Meine Scheiben wurden gestern abgeschickt - und kommen hoffentlich auch an... :)

    When I leave this world behind me to another I will go
    And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below

  • Die CD ist daaaahaaaaa :D Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden das Teil in den Player zu schmeissen :tanzen:

    leben und leben lassen

  • Ach ja, Ray ist ja so geil, da muss er eben Genesis-Musik verwursten, sonst kämen ja kaum Leute zu seinen Konzerten. Wäre er nicht unglücklicherweise der Leadsänger von Genesis geworden, würden ihn doch nur Insider kennen. Ja, das Leben ist hart.

  • Ach ja, Ray ist ja so geil, da muss er eben Genesis-Musik verwursten, sonst kämen ja kaum Leute zu seinen Konzerten. Wäre er nicht unglücklicherweise der Leadsänger von Genesis geworden, würden ihn doch nur Insider kennen. Ja, das Leben ist hart.



    Und damit wären wir mal wieder bei dem Thema: Was will uns dieser Beitrag sagen? Der hat überhaupt nix mit dem Thema - dem neuen Live Album - zu tun. Einfach immer wieder wenn's um Ray Wilson geht zu schreiben dass man ihn / seine Musik / seinen Gesang / seine Tätigkeit bei Genesis / wasauchimer nicht mag bringt doch keinen weiter. Sowas regt mich manchmal doch ein wenig auf. Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber Du brauchst sie nicht immer an den unpassendsten Stellen zu wiederholen, sie ist eh bekannt.

  • ... bei mir ist heute auch die Lieferung aus Schottland angekommen :topp:


    Hab ich doch gleich etwas, was ich am Donnerstag signieren lassen kann ;)


    Ray Wilson & Band 2011

    09.03. Neuruppin
    24.03. Thyrow

    15.04. Hamburg
    21.04. Berlin
    14.07. Potsdam
    05.08. Zehdenick
    06.08. Ehmkendorf

    02.09. Berlin
    23.09. Hamburg
    22.10. Dresden
    05.11. Hohen Neuendorf
    24.11. Berlin

    07.12. Berlin:stclaus: