20 Jahre it - Jubiläums-Event: Eure Meinung!

  • Location: NRW wäre gut, da kommen die meisten Fans her.


    Und für Füllung der Vitrinen sorgen diesmal die Besucher. Jeder bringt sein eigenes Sammler-Highlight mit, sei es ein abgebrochener Fingernagel von Tony Banks, der geplatzte Luftballonrest vom Slipperman oder ein selbstgeschossenes Konzertphoto.

  • Ich war beim Hackett-Event nicht dabei, aber dieses Mal bin ich mobiler ;) Das wäre was...


    Was spricht denn dagegen, mal bei z.B. Tony Banks anzufragen? Die anderen (Mike und die beiden Ps) werden wohl kaum zu organisieren sein, aber Tony lungert wahrscheinlich irgendwo in England rum und weiß überhaupt nicht, wie sehr er hier geschätzt wird... Er müsste ja nicht mal Musik machen (wobei, hier kennen ja sogar einige seine Soloalben), einfach mal eine Frage-Antwort-Stunde... wäre doch mal was für sein Ego ;)


    Ist nur so 'ne Idee - wenn man ihm das irgendwie vermitteln könnte, könnte ich mir schon vorstellen, dass er dem gar nicht so abgeneigt ist. Es ist ja auch nicht so, dass das hier so ein 0815-Fanclub ist. "Hätten die euch nicht, liebes it-Team", dann wären bspw. die New Blood-Konzerte anders besucht gewesen, glaube ich...

  • Wie wäre es mit Hugh Padgham??? Ich wäre ganz stark für die Regisseure der Genesis Alben, hier könnte man auch Nick Davis einladen... Hugh Padgham, Nick Davis und David Hentschel vielleicht...


    Beim Film sind ja immer die Regisseure wichtig und die Produzenten sind in gewisser Maßen ja Regisseure der Musik.


    Tony Smith wäre auch interessant, vielleicht wäre das sogar interessanter als die Band selber einzuladen...

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Hier in Berlin gibt es einige gute Location für das Event...wer nun kommt??? währe für Ray ja fast ein Heimspiel,so oft wie der in Berlin ist....

  • Hi


    also ich wäre für Fulda, alleine schon aus sentimentalen Gründen.


    Die Lokation bietet ausreichend Platz für alle die kommen wollen.
    Ich denke mir, an jedem anderen Ort in dieser Republik würden auch nicht mehr Leute teilnehmen, nur die Zusammensetzung würde sich gegebenenfalls ändern.



    Stargast ist aus meiner Sicht nicht notwendig, der Club feiert sich quasi selbst, das sollte als Grund ausreichen.



    Als Austellung würde mir zu jedem Mitglied unserer Lieblingscombo eine Vitrine mit absoluten Raritäten gefallen, es sollte sich nicht auf einen einzelnen fokussieren.


    Gruss
    hecko

  • Daryl Stuermer wäre easy! Der ist sogar bei Facebook und wäre vermutlich sofort bereit.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ich will nur dazu sagen, daß ich mir gut als Band auch NURSERY CRIME vorstellen könnte. Ob ich überhaupt dabei sein werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Prinzipiell bevorzuge ich aber ein kleines Event, find das persönlicher.

  • Ich will nur dazu sagen, daß ich mir gut als Band auch NURSERY CRIME vorstellen könnte. Ob ich überhaupt dabei sein werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Prinzipiell bevorzuge ich aber ein kleines Event, find das persönlicher.


    Könnte ich mir auch vorstellen. Und zwar richtig gut. "Nursery Cryme", neben "The Watch" wären der Hammer, weil sie m.M.n am authentischsten sind. Ausser TMB natürlich u.a.


    Zur Location würde ich den Raum Frankfurt/M. favorisieren. Hat Flughafen, Bahnhof und Autobahn
    und ist Zentral.


    Termin: Nach den Sommerferien? Ab September


    Zum Programm:
    Nun ja, gute Genesis-Musik, Kurzweil, Gute Stimmung, Nette Leute, die gesprächsbereit sind und natürlich
    Katrin´s Cocktails. (Zum Einstieg vielleicht einen "SALMACIS"?)FüllstoffFFFFFF


    ...Die offizielle Ehrung und Huldigung unserer Masterminds William Wright und Berry sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    12 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • also wenn es an einem vielleicht langem Wochenende in der Mitte von Deutschland ist.
    ich bin halt sehr südlich:-)
    ME


    Bist Du vielleicht gerade in Südafrika?:)