1976-1982 Boxset ausverkauft ???

  • Stimmt die Box kostet 299.00 € plus Versand der zweite Link kostet die Box 114 Pfund was ca 129 € entspricht meine Frage: Hab ich diesmal die DVDs im PAL Format vorliegen ich kann in der Artikelbeschreibung nichts finden ein Unteschied zwischen der Box die ich bereits habe und der neuen ist das meine von "Rhino" ist und die von "Virgin". Ich bin bereit einiges an Geld für die Box in die Hand zu nehmen ABER ich will diesmal sichergehen das ich eine bekomme wo die DVDs auch auf einem meiner DVD Player laufen die NTSC die ich habe laufen auf KEINEM meiner Player.

  • Am Dienstag oder Mittwoch bestellt trudelte mir gestern schon zu meiner eigenen Überraschung ein Paket ins Haus. Es war die Blaue Box noch OVP und PAL als Format auf den Aufklebern liessen bei mir das Herz schon höher schlagen aber erst als ich ALLE DVDs auch probiert habe und sie liefen war alles gut.
    Jaaaaaaaaa endlich die Boxen komplett die blaue hat zwar das Budget überzogen aber was sein muss muss sein jetzt hab ich alles komplett.

  • die box wurde für 189,-- euro bei e-bay versteigert. das war ja sogar noch ein "schnäppchen", wenn man bedenkt, zu welchem preis die box bei anderen angeboten wird.

    Music is the BEST!

  • ja, bin schon ganz ungeduldig
    und vielen Dank auch, dass Ihr mich auf die Auktion aufmerksam gemacht habt,


    erst mit allen 3 Boxen ist der Mann ein ganzer Mann, oder so ähnlich war das doch...

  • erst mit allen 3 Boxen ist der Mann ein ganzer Mann, oder so ähnlich war das doch...


    Komisch, ich habe hier 5 Boxen stehen! :p

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich habe bei Amazon bestellt. Stimmt Matze ich hab jetzt auch 5 hier stehen. Naja einige haben nur die ersten drei Boxen gekauft ohne die Live und die Movie Box aber die richtigen Jäger und Sammler wollen ja alles haben zumal die beiden letzt genannten Boxen ja zusammen für knapp 100 Euronen zu haben ist.

  • Dann war ich ja mit 302 € noch gut bedient. Ich hab sie jetzt alle^^. Interessiert mich nicht mehr. Amazon hat die NTSC übrigens zurückgenommen und mir sogar den Rückversand mit überwiesen.