Wie geht es weiter mit zu Guttenberg ?

  • Ein respektabler Abgang den er mit dieser Rede hingelegt hat, wenn man bedenkt wie knapp andere Rücktritte (z.B. Köhler, Ole von Beust usw.) in letzter Zeit aussahen.


    Offensichtlich war er jetzt wirklich am Ende seiner Kräfte, wie er am Schluß sagt. Er hatte zwar die Angriffe der Opposition durchgestanden, aber die Kritik aus den eigenen Reihen und der Wissenschaft waren dann wohl doch zuviel.


    Die Politik ist jetzt wieder glanzloser geworden.


    Muß die BILD jetzt eigentlich auch zurücktreten ? :gruebel:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon


  • Die Politik ist jetzt wieder glanzloser geworden.


    Schmutzig war sie doch schon immer :rolleyes:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Schmutzig war sie doch schon immer :rolleyes:


    Sie müssen eben immer damit rechnen, auch mal bei ihren unsauberen Machenschaften ertappt zu werden. Und das ist gut so !


    Zu Guttenberg hat eigentlich nur einen Fehler gemacht: er hätte nie anfangen sollen zu schreiben. Denn als Redner ist er ja wirklich ziemlich gut. Beinahe hätte ich bei seiner Rücktrittsrede so etwas wie Mitleid empfunden, allerdings nur kurz ... :topp:


    Die nächste Frage ist jetzt wie stark die Merkel angeschlagen ist. Auf ihren Kommentar zum Rücktritt warten wir ja immer noch. Ihren Auftritt bei der Cebit hat sie auf jeden Fall schon mal abgesagt.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon


  • Muß die BILD jetzt eigentlich auch zurücktreten ? :gruebel:


    Ach wäre das geil:topp::topp:. Passiert natürlich leider nicht. Solange es anspruchslose Leser gibt, die ohne zu hinterfragen (fast) alles glauben, wird es auch auf Papier gedruckte Scheisse zu kaufen geben.:(

  • Ach wäre das geil:topp::topp:. Passiert natürlich leider nicht. Solange es anspruchslose Leser gibt, die ohne zu hinterfragen (fast) alles glauben, wird es auch auf Papier gedruckte Scheisse zu kaufen geben.:(


    Wenn die BILD das Sprachrohr des gemeinen Volks ist, dann kann man vor Volksabstimmungen nur Angst haben !

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Wenn die BILD das Sprachrohr des gemeinen Volks ist, dann kann man vor Volksabstimmungen nur Angst haben !


    Solange die Bild deine Ansichten vertritt, bezüglich des "respektablen Rücktritts" oder das die Politik mit Guttenberg auch "Glanz" (Haargel?) verloren hätte, kannst du dich doch eigentlich gar nicht über diese Gazette beklagen.


    Als nächstes wird wohl seine Ehefrau ihr "Engagement" beim Privatfernsehen aufgeben. Mediale Imagekampagnen dieser Art, sind ja nun sinnlos geworden.

  • Schade, Deutschland verliert seinen fähigsten Mann.
    Dass er über den Doktor stolpert war wohl nicht mehr zu verhindern.
    Ich hätte an seiner Stelle jetzt auch die Faxen dicke gehabt :P

    leben und leben lassen

  • Wenn die BILD das Sprachrohr des gemeinen Volks ist, dann kann man vor Volksabstimmungen nur Angst haben !


    BILD war dabei:

    MORD IM FAHRRADSCHLAUCH

    Täter entkam durchs Ventil

  • Erstaunlich wieviele Promovierte und Politiker hohen Ranges hier im Forum Mitglied sind.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel