Nebenprojekte von Ray Wilson


  • Auf Facebook bekommt Ray nur positive Reaktionen auf die beiden Songs.


    Zum nachlesen: https://www.facebook.com/raywilsonofficial?fref=ts

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Nach mehrmaligen durchhören heute, gefällt mir Walking in Memphis ganz gut. Wobei bei beiden Songs Rays Gesang sehr gut ist. Nur diese Musikrichtung ist so gar nicht meins.....

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • Erstaunlich, dass es manchen hier schwer fällt, so weit zu denken?!


    Muss an der Musik liegen!


    Auf Facebook bekommt Ray nur positive Reaktionen auf die beiden Songs.


    Na dann wird er es ja verkraften können, dass es hier auch etwas Kritik gibt.


    Nach mehrmaligen durchhören heute, gefällt mir Walking in Memphis ganz gut. ... Nur diese Musikrichtung ist so gar nicht meins.....


    Das Leben steckt voller Widersprüche...:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Das Leben steckt voller Widersprüche...:teufelgrins:



    Hatte mich mehr auf Rays Gesang konzentriert, die Musik ist immer noch nicht so meins. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Muss an der Musik liegen!
    Na dann wird er es ja verkraften können, dass es hier auch etwas Kritik gibt.
    Das Leben steckt voller Widersprüche...:teufelgrins:


    Tja, Herr Mutzelkönig, du musst dich daran eben gewöhnen, dass alles was Ray macht von den Ray-Fans auf einer Punkteskala von 0 bis 10 mindestens 9,5 Punkte erhält:p;).
    Da kann man nichts machen, so ist es eben.
    Als Genesis-Fan denke ich da differenzierter und sage auch, dass ich den einen oder anderen Song von Genesis Scheisse finde. Beispiele gerne auf Anfrage.......;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es wäre ja das erste mal, das sich Bukowski zu Wort melden würde, indem er etwas sinnvolles zum Thema beiträgt.


    a) das bestätigt meinen Post
    b) das war keine Antwort für Herrn E.M., sondern für Mutzelkönig
    c) ich bin doch immer wieder positiv überrascht, wie tolerant und umsichtig die Ray-Fans auf Kritik reagieren

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die Unterhaltung liest sich sehr spannend. Würde sagen, Ihr verdient Euch.


    In der Sache: die Cover-Versionen klingen für meine Ohren, vorsichtig ausgedrückt, entbehrlich, aber der Gesang ist sicher noch das beste daran.
    Ob man damit mehr neue Anhänger erreicht als alte verliert, kann ich nicht beurteilen, aber Geld verdienen müssen wir alle.

  • Das Eurythmics Cover endet aber schlagartig.


    Kann man die Version auf einer Website ganz hören?


    Du kannst den Song sicherlich kaufen, eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht. Auf der Seite ist ja ein Link zu Google play und zu Apple Store.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show