SdW [07.02.-13.02.11]: GENESIS - All In A Mouse's Night


  • ...so, so, Du magst Prog und gibts diesem Song null Punkte, obwohl Du die nie vergibst.... was gibst Du denn für Songs auf Invisible Touch oä.....???? Würde mich mal sehr interessieren.... 0 Punkte, manohman....

  • 15, überragend.


    Aber nur, weil hier wieder alles passt. Tolle erzählte Geschichte, bei der man anhand des musikalischen Themas sofort erkennt, wer gerade "spricht". Die musikalische Entwicklung daher großartig, fetzig, dramatisch, dann wieder eher leichtgängig flüchtend. Toller voller Klang, super Komposition.


    favorite!! Mehr davon! :love:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • 15, überragend.


    Aber nur, weil hier wieder alles passt. Tolle erzählte Geschichte, bei der man anhand des musikalischen Themas sofort erkennt, wer gerade "spricht". Die musikalische Entwicklung daher großartig, fetzig, dramatisch, dann wieder eher leichtgängig flüchtend. Toller voller Klang, super Komposition.


    favorite!! Mehr davon! :love:


    Schön, dass du so begeistert bist, ich finde die Live-Version aber noch besser mit dem Gitarrensolo am Ende. Schade, kein Video-Material davon.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Kenne leider nur die Version vom Album W&W - wo-wann-wie kann man die Gitarrenende-Version finden?

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Du bist so gut zu mir, danke! :)


    Oooh, und dann sehe ich in den Vorschlägen rechts One For The Vine 1981 live. yuuummy!

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.