Aktion zum Pushen von Ray

  • Ich weiss schon warum das so gemacht wurde.

    Mir geht es nur darum ob ich bei Ray noch zusätzlich kaufen muss.



    Nein es reicht wenn du dir das Pack kaufst. Ist alles identisch, nur beim Pack gibt es noch diese Papphülle.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Das Album ist bei JPC auf Platz 5 der Musik-Charts geklettert. Bei Amazon noch immer Platz 1 bei Box-Sets. Da muß doch noch was drin sein bei den kompletten Amazon Charts. Leute denkt dran: Weihnachten steht vor der Tür und das hier wäre DAS Weihnachtsgeschenk! ;)

  • Habe mir gestern bei Saturn das Pack gekauft, für 18,99 €. Es standen noch reichlich Packs im Regal und dabei wohne ich am Rand von Berlin....


    Schön für Dich - ich habe Freitag Abend am Alex die vorletzte Box von den 5 vorhandenen bekommen und das Teil kostete 19,49 €. Warum diese Preisunterschiede im selben Geschäft? City-Touristen-Preis?? Hätte gern hier in Reinickendorf auch eine günstigere Variante gehabt *schmoll*

    Die Songs der Unfulfillment sind aber alle überwiegend sehr schön, aber doch bedeutend balladenträchtiger als ich gehofft hatte.
    Ein bißchen mehr Power hätte ich mir schon gewünscht.

    never grew up, never grew old :top:

  • Schön für Dich - ich habe Freitag Abend am Alex die vorletzte Box von den 5 vorhandenen bekommen und das Teil kostete 19,49 €. Warum diese Preisunterschiede im selben Geschäft? City-Touristen-Preis?? Hätte gern hier in Reinickendorf auch eine günstigere Variante gehabt *schmoll*


    Bei Saturn und Media Markt, gab es schon immer unterschiedliche Preise in den verschiedenen Geschäften, es sei denn die machen für irgendwas großartige Werbung, das ist dann ein Einheitspreis. Das fällt nur niemanden auf oder gehst du in mehreren Märkten nach Preisen schauen?



    Die Songs der Unfulfillment sind aber alle überwiegend sehr schön, aber doch bedeutend balladenträchtiger als ich gehofft hatte.
    Ein bißchen mehr Power hätte ich mir schon gewünscht.


    Hatte mir auch etwas mehr Power gewünscht, kann aber trotzdem gut mit den Songs leben. Besonders live gefallen sie mir. :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich hab mir eigentlich auch mehr Rock gewünscht, na gut. Aber ich habe mir bei ITunes die beiden Midnight-Mixe geholt und intensiv gehört.... und ich find die Texte eínfach Hammer! Hab grad meine melancholische Phase!
    Und ich nehme an, bei den Konzerten werden einige Songs dann wieder etwas fetter ! :topp:

  • Je öfter man die Scheibe hört, desto mehr Songs schälen sich als eingängig heraus. Ich merke es immer daran, dass ich morgens beim Aufwachen gleich einen von den Songs als Ohrwurm habe... :)

    Bei mir in Reinickendorf ist im Saturn übrigens immer noch keine Spur von dem Pack, dafür ist gestern (doch schon - so lange hätte ich das NIEEE ausgehalten!!) die Unfullfilment aus UK von Rays Online-Versand geshipt worden.
    Konnte ich gleich weiterverschenken, mein Freundin hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, nachdem ich ihr neulich schon vorab die Genesis-Klassik aus dem Pack kredenzt hatte.

    never grew up, never grew old :top:

  • Muss leider sagen das ich bei ITunes die Midnight Mixe nicht finde.


    Bei iTunes gibt es sogar 2 Mixe zum runterladen. Bei Suche Ray Wilson eingeben, dann kommen alle Alben von Ray, dann das Album Ray Wilson vs. Stiltskin auswählen, Nummer 13 und 14 sind dann die gesuchten Mixe ( je 0,99 €). More Than Just A Memory und First Day Of Change

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show