SdW [06.-12.12.10]: MIKE + THE MECHANICS - Web Of Lies

  • ...acht Beiträge bisher inclusive drei des Administrators? :ratlos: Sitzen denn alle über ihren Datenbanken, Enzyklopädien und CD-Boxen und grübeln über die Fragen nach? So schlecht ist der Song dann doch auch nicht...


    Ich denke mal das ist einfach eine unglückliche Kombination aus dem parallel laufenden Weihnachtsquiz und dem relativ unbekannten Mechanics-Song.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Es haben ja mehr als 8 Leute abgestimmt (ich auch). Bei mir sind es 8 Punkte. Das sagt doch auch schon einiges über meine Meinung zu dem Song aus. Ich finde ihn ganz gefällig, aber nicht besonders aufregend.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • [quote='townman','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=316777#post316777']Hör dir ruhig mal die Live-Version auf YT an (Live at Shepherd's Bush 1995) - ich finde, dass die Spaß macht, das knallt ganz gut rein.
    Ich finde jedenfalls die Live-Version etwas mitreißender als die Studioeinspielung.[QUOTE]


    Danke für den Tip...tjaaa, es ist schwierig, ich konnte mir das nur über Notebooksound anhören, das ist immer blöd. Ich stimme Dir zu, das ist live besser, das Gitarrensolo kommt auch knackiger und der "unsaubere" Gesang gefällt mir mehr als die glattpolierte Studioversion. Dennoch würde ich nicht höher stimmen als meine schon gegebenen sieben Punkte.


    Apropos live gespielt:
    Christian: für Deine Credits:


    YouTube - [AUDIO] 07/09 Web Of Lies - Mike + the Mechanics live 1995 @ Shepherds Bush

    We can help You