• Natürlich kann jeder Musiker die Musik machen,wie ihm beliebt.Das ist ja seine Sache.Aber ob diese Musik dann auch bei seinen Hörern und Fans so einschlägt,ist die andere Frage.Die bisherige Musik von Wilson hatte für mich immer etwas Inspirierendes und Berührendes.Aus dieser Richtung kommt von den bisher gehörten Songs von der neuen Wilson CD ja gar nichts.Und habe auch die Befürchtung,das die restlichen Songs auch auf der neuen Linie Wilsons:Mix aus Pop und Elektro Beats liegen werden.Bisher mochte ich eigentlich jede Wilson CD .Bei THE FUTURE BITES habe ich schon arge Bedenken,das das so bleibt.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • gerade entdeckt ... Auf der CD Immersion von der Band Pendulum ist auch ein Song ,auf dem Wilson (Gesang und Komposition) mitgewirkt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Zusatzinfo zu einer der B-Seiten der Eminent Sleaze Single:

    "In Floral Green" ist eine Coverversion des Songs von John Mitchell, den er als Lonely Robot veröffentlicht hat.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Super produziert ist das ja alles, keine Frage. Gefallen tut mir das aber eher semi. Keinen Plan warum, wirkt aber auf mich super kühl, relativ ideenlos und ohne Flair. Abgesehen davon passt das Video überhaupt nicht zum (bisher) nerdigen Wilson, in dem Video wirkt er absolut vollhorstig auf mich (flapsig, aber ist so, finde ich jedenfalls)... Gucken wie die Platte ankommen wird, ich denke da wird es schon den ein - oder anderen Verriss geben.

    Did you imagine the final sound as a gun?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das empfinde ich auch als das Problem: Was SW tut, wirkt nicht mehr autentisch nach dem, was ihm entspricht, sondern hergestellt und dargeboten. Nach handwerklichen und strategischen Maßstäben "richtig" gemacht.


    Das ging für mich schon mit To The Bone los...

  • Er hat ja auch seit 2016 ein neues Management, das spielt oftmals einer sehr entscheidende Rolle... Meiner Meinung nach kein guter Schachzug. UND NEIN : ich sehe mich nicht als Progger, stehe auch auf die ganzen Collins' Soloplatten...

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Das Boxset kommt mit einer Garantie ;)


    Ein paar bisher ungehörte Audioclips im Video - ein bisschen klassisches SW Material dürfte doch enthalten sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • duke77

    Du bist immer ein bisschen früher dran. Ich habs auch gerade auf YouTube entdeckt. ;)


    Bin trotz aller Skepsis sehr auf das Endergebnis gespannt und ob/wie alles zusammen passt.