Phil Collins - das neues Gesicht bei Sat.1

  • ... was soll man dazu sagen/schreiben ? ... :rolleyes: :gruebel: ... :cool:

    ich mein, Kylie kann einem gerne mal auf den Ssssssenkel gehen, aber Phil ? Mir wäre eine andere Präsenz im TV lieber (zB bei Wedden dat auf der Couch, oder eben als Talk-Gast bei Raab etc pp).

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke ()

  • Jedes mal wenn ich Sat.1 Einschalte um Freitag Nachts mir Hausmeister Krause anzuschauen ständig Phil zu hören?


    Ein Traum wird war :D


    Ich mag wirklich Sat.1 am meisten von all den privaten Sendern, wenn man mal von paar Daily Soaps dort absieht.
    Gute Filme, Comedy Angebot ist ziemlich gut, Gibt auch nette Magazine und es gibt keine so behinderten Werbetrenner wie bei Pro7 etwa mit ihrem " We Love to Entertain You" :kotz: RTL schau ich nur noch wegen Punkt 12 ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ... unfassbar ...

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • ach leichter kann er sein Geld doch nicht verdienen und ich denke mal das es gut bezahlt ist...nebenbei ist es weitere Promotion für "Going Back" für ihn, ohne viel Reisen zu müssen!! Also was solls, ich finds ok.
    tom

  • So ein Blödsinn. was soll das?? Statt so etwas zu machen könnte er sich mit Tony, Mike, Steve und Peter treffen.

  • @charles
    sonst schreibst du immer das wir uns damit abfinden müssen das alles vorbei ist und die Tour 2007 ein würdiger Abschluß war. Watt denn nu???
    tom

  • Wer sagt denn, dass Phil mit den anderen Musik machen soll? Ich meine hier und jetzt in diesem Thread. Vielleicht wollte Charles ja nur dem Phil einen entspannten Abend bei Bier und hübscher Bedienung empfehlen...?! Fänd ich allemal besser, als für's TV Trailer zu machen.
    Dann sollte er sich schon eher Daryl und ein paar andere gute Leute in's Studio setzen, die seine über die Jahre angehäuften Demos einspielen, er trällert schön dazu und quält sich mit angeklebten Mikro und an den Kopf gesteckten Drumsticks rum und in 2 Jahren bringt er das als Warm-Up zur "Second Final Farewell Tour" auf den Markt. Gibt bestimmt mehr Kohle (ja, ich weiß, der alte Mann will auch keinen Stress mehr) und notfalls macht er das Ganze mit Mathew, Nicholas und Simon als "Four Collins"-Familien-Combo.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • @charles
    sonst schreibst du immer das wir uns damit abfinden müssen das alles vorbei ist und die Tour 2007 ein würdiger Abschluß war. Watt denn nu???
    tom


    Ja, und dazu stehe ich auch. Mein letzter Kommentar war reines Wunschdenken. kleine sentimentale Anwandlung.

  • Man hat diesen sympathischen, kumpelhaften Typen einfach über! Keine Ahnung, was der eigentlich will. Auf der einen Seite sagt er, dass er nichts mehr mit dem großen Geschäft zu tun haben will. Er freue sich über seine neue Freiheit, er brauche kein Geld mehr und dann macht er Werbung für SAT 1. Ziemlich unglaubwürdig, das alles!