New Blood: 26.09.2010 - VERONA (I), Setlist + Berichte



  • Unglaublich! :schock2:


    Mittlerweile denke ich ja, dass der Mann irgend welche Geldprobleme hat.:(


    Vielleicht sollten wir hier im Forum mal den Hut für Peter rumgehen lassen. Dann kann er sich endlich auf wirklich Neues konzentrieren und muss nicht ständig Dinge veröffentlichen, die man so oder ähnlich schon kennt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ach Mensch, jetzt freut euch doch auch mal!


    Der Film wird einfach super! Das Ambiente, die Setlist, das Publikum, einfach komplett anders als Hammersmith!

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Ah, jetzt. So langsam...


    AXS TV ist offenbar ein normaler amerikanischer Fernsehsender. Nix mit Internet oder so... Bei uns also nicht zu empfangen :(


    Ausstrahlung müsste umgerechnet 15:00 Uhr hiesige Zeit sein (falls die in USA nicht auch sowas wie Sommerzeit haben...)


    Das Ganze scheint kein normaler Konzertfilm zu sein sondern ähnlich verspielt wie seinerzeit der Still Growing Up Film (lässt zumindest der längere Trailer hier vermuten).

  • Hier gibt es auch einen schönen längeren Trailer (oh, sehe gerade THOM hat den schon gepostet)


    Peter Gabriel: Live In Verona - Rhythm of The Heat - YouTube


    wir können AXS TV nicht empfangen, aber der Film existiert und wird (früher oder) später auch auf DVD rauskommen- vielleicht im Herbst ? :)


    Dass er zeitgleich mit der Back to Front DVD/ Blu-ray rauskommt glaube ich sowieso nicht.


    Gefilmt 2010, jetzt veröffentlicht. Damals kam kurzfristig Hammersmith in 3D raus, 2 Aufnahmen parallel wäre wahrscheinlich auch nicht sinnvoll gewesen...


    Ich stelle mir das so vor:
    Ein milder Herbstabend (wie im Sept.2010 in Verona- ich war leider nicht da), Spezial Stammtisch Verona in München, eine gute Flasche Rotwein, Konzertfilm...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute, folgendes schickt mir Christian aus dem Urlaub:


    Zitat von Christian

    Dieses Verona Teil ist schon seit 2 Jahren auf der eagle-Website. Ich hatte letztes Jahr nachgefragt, ob es da eine DVD oder Blu-Ray geben soll, der Verantwortliche dafür wusste nicht mal, dass es diesen Film gibt und äußerte ein klares 'Nein'. Es gibt dort eine andere Abteilung für Broadcast-Sachen, die machen auch Dinge, die rein gar nix mit DVDs zu tun haben.

  • Liebe Leute ist nett, Du meinst doch mich...:huhu:


    Wenn wir in einem Jahr nichts mehr davon hören, hat Christian recht.


    Aber den Film "nur" fürs (US-) TV? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Wir werden sehen :)


    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Kennt jemand von Euch die Songliste die Peter in Verona gespielt hat? Ist Heroes dabei?
    Laut Aussage von Peter gab es zwei Shows der New Blood Tour die besonders von der Stimmung her sehr gut waren er nannte damals Verona und Köln in ein Interview. Die Hammersmith Halle / Theater ist mir reichlich unpassend gewesen für die DVD. Die Besucher machten schlecht mit...
    Hoffe auf die DVD. Heroes von Peter gesungen ist bis heute einer der besten Livedabietungen für mich.