Gewinner Phil Collins Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag

    5 x Exclusive Special Edition:


    Peter Musto
    Michael Diegel
    Karsten Pahlmneyer
    Nico Bracht
    Michael Wenko



    5 x Vinyl LP


    Gavin Reid
    Frank Niederhausen
    Jan Killburger
    Gaetano Giusti
    Julie Bernard



    3 x Vinyl Boxset


    Lucia Luengo
    Andreas Gelz
    Marcel Schröder



    Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!


    Hinweis: Die Gewinne werden vorr. am Wochenende verschickt. Derzeit warten wir noch auf die Exclusive Limited Edition. Ggf könnte es sich bei dieser etwas verzögern.

  • Na dann mal Glückwunsch den Gewinnern und denkt auch an arme Loser wie mich, seufz...;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Hinweis: Es hatte etwas gedauert, bis ich die Gewinner ermittelt habe. Hintergrund war, dass viele gar nicht abgestimmt haben, aber trotzdem mitgemacht haben - oder mir die Antworten auf die Forum-Umfrage geschickt haben, nicht aber die Quizfrage beantwortet haben.


    Das machte am Ende etwa 25% aus.

    • Offizieller Beitrag

    Ui, 25% Fehlerquote ist bedenklich! ;) Wie viele haben denn insgesamt mitgemacht? Und wieviele davon über die englische Seite (falls das ermittelbar ist)?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    genaue Zahlen kann ich von hier aus nicht ermitteln. Erstaunlich sind die vielen US-Amerikaner, die teilgenommen haben, ohne dass sie überhaupt teilnahmeberechtigt waren.


    Dazu kommen, speziell auf der englischen Seite, viele, die nicht an der Forum-Umfrage teilgenommen haben, d.h. dort gibt es X Abstimmungen, aber X + irgendwas Teilnahmen.


    Aber: Unsere Testpersonen haben die Gewinnspieltelnahmeanweisungen verstanden...

  • Habe gerade eine Träne im Auge... ich habe so gebetet, das Vinyl Boxset zu gewinnen...


    und nun stehe ich auf dieser Gewinnerliste! :schock2:


    Vielen, vielen, vielen TAUSEND Dank! Mein Plattenspieler wird sich freuen...


    Marcel.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Habe gerade eine Träne im Auge... ich habe so gebetet, das Vinyl Boxset zu gewinnen...
    und nun stehe ich auf dieser Gewinnerliste!

    I´m really, really touched [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif]


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :bravo:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Naja, wäre auch das erste Mal geworden das ich was gewonnen hätte, Kein Wunder das es auch jetzt nicht Klappte, ich glaub ich sollte lieber lotto Spielen :D


    Auch von mir viel Spaß damit an den Gewinnern :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, freu mich für euch. :)


    chinwildchicken:
    Ich habe auch nie Glück bei Gewinnspielen, aber merkt euch das irgendwann gewinn ich auch mal, und dann räum ich groß ab.:teufelgrins:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover