Going Back - Erste Eindrücke

    • Offizieller Beitrag

    Phil Collins hat ja im Interview gesagt, dass die alten Aufnahmen alle völlig übersteuert waren. EIn bißchen wollte er diesen Effekt, deswegen verzerrt es hier und da.


    Der absolute Hammer ist der Bass. Das ist einfach grandios.


    Ich bin froh, dass dieses Album ganz anders klingt als andere Phil Collins Alben

  • OMG, am Bahnhof kam und kam der Zug einfach net, hatte eine viel zu große Verspätung, als der schon da war konnte ich Karlsruhe vergessen.


    Bin dann aus Jux wieder hier zum Mediamarkt gegangen, da sind gerade die CD/DVD Versionen angekommen, gerade rechtzeitig.


    Allerdings haben die 20,99€ gekostet , und die Hetzjagd Stundenlang war sehr schwitzig.


    Werde die CD mir nun endlich reinschieben...

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hallöle,
    habe mir die Limited Edition im Phil Collins Shop bestellt. Hoffe sie kommt heute noch, tippe aber eher auf morgen. Oder vielleicht erst Montag, weil die Veröffentlichung in GB ja auf den 13. Sept. gesetzt wurde, oder? Bin mal gespannt, würde mir am liebsten jetzt schon die CD im Saturn kaufen :)
    Weiß einer ob das per DHL oder per UPS etc. kommt?



    Die wird mit Sicherheit erst ab Montag versendet. Als Versandart gibt Warner ja nur "Courier" an. Ich rechne damit dass es ein normales Postpaket sein wird, über Royal Mail und Deutsche Post/DHL. Für Expresskurier sind die Versandkosten mit EUR 7,24 doch zu niedrig.

    Meine letzten 3 Lieferungen vom Universal Music UK Shop haben übrigens jeweils 3-4 Wochen nach Deutschland gebraucht. Schau'n mer mal ob die Warners da besser sind...

  • Bin grad beim Jimi Mack, kann kaum den Rest erwarten. So gut ist die Platte einfach, einfach unglaublich, Er Singt einfach nur Hammergeil. Ich hab Angst zusammenzubrechen wenn ich noch die DVD reinschieb oO

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • So ich hab die DVD durch und musste doch einige Tränen lassen. Ein unglaubliches Projekt wurde da auf die Beine gestellt.


    Ich geniesse die Songs jetzt noch intensiver und der Gesang von Phil Collins ist einfach Grandios.


    Übrigens: Phil Collins ist mit seiner Single "Love is Like a Heatwave" bei den HITLIST Germany KW 36 auf Platz 30. eingestiegen.

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Und fertig die CD, muss gleich noch Einkaufen, vielleicht Popcorn und dann gehts an die DVD...


    Bin so süchtig nach dem Album, schade das Herma nicht hier ist :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->