Neues STILTSKIN Album 2011 - UNFULFILLMENT

  • Hmmmm,würde da noch Lemon Yellow Sun einbringen.
    War damals der Song von mir und meiner jetzt EX (hatte aber nix mit dem Siong zu tun :) )
    Das mit einem Video in der Art YouTube - Stiltskin - Lemon Yellow Sun wäre sicher ne gute Auskopplung gewesen.


    Aber auch so muss ich sagen das She zum meinen All Time Faves gehört.
    Habe selten so ein brilliantes Album gehört

  • ...wobei ich schon fand, dass SHE einige potentielle Singles hatte


    She, Wake Up Your Mind, Fame... aber vor allem: Show Me The Way. Unfassbar, dass dieser Song kein Hit wurde


    Ach Christian, es gibt soviel gute Musik, unbekannte Musik die keine Hits wurden.
    Gerade auch bei Ray hatte dies sehr viel mit dem Management zu tun.
    Entweder Mr. Wilson hat ne Plattenfirma die bereit ist, eine gewisse Summe für Werbung zu investieren oder er muss es selbst tun. Ob er nochmal bereit ist solch ein Wagnis einzugehen?
    Anders kann ich mir einen Singlehit, sei er noch so gut, nicht vorstellen...


    SHE ist in der Tat ein gutes Album. Ich möchte es aber nicht in den Himmel heben. 3 bis 4 Schwachpunkte sehe ich immer noch.
    Dennoch, die von Dir genannten Songs sind wirklich der Knaller. Vor allem Live.
    Man denke nur an FAME mit den Verkleidungen. DAS wäre doch im TV bestimmt cool gekommen :)

  • ...wobei ich schon fand, dass SHE einige potentielle Singles hatte


    She, Wake Up Your Mind, Fame... aber vor allem: Show Me The Way. Unfassbar, dass dieser Song kein Hit wurde


    Du hast absolut Recht - nur hätten es dafür erstmal (Radio-)Singles sein müssen...! ;)

  • Jooooo, ich fiebere dem neuen Stiltskin-Album entgegen!!
    Ich bin definitiv für härtere Töne!!!! Let's ROCK!

    Wer ist alt??? - Die Seele wird NIEMALS alt, die bleibt - egal wie alt man wird - immer 17!!! ODER????
    Wer dem widerspricht dem ist nicht mehr zu helfen...

    Gina

    never grew up, never grew old :top:

  • Rayzone Polska:
    For 2011, new Ray Wilson and Stiltskin CD is planned for the Autumn, plus DVD with songs from the last 20 years, to be recorded in January, and released in the spring.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    Rayzone Polska:
    For 2011, new Ray Wilson and Stiltskin CD is planned for the Autumn, plus DVD with songs from the last 20 years, to be recorded in January, and released in the spring.


    mit Rayzone hat das nur bedingt was zu tun, das kam heute via Newsletter und bestätigt ja das, was Ray zuletzt bei Konzerten gesagt hat. Wobei die DVD-Sache etwas nebulös ist...

  • mit Rayzone hat das nur bedingt was zu tun, das kam heute via Newsletter und bestätigt ja das, was Ray zuletzt bei Konzerten gesagt hat. Wobei die DVD-Sache etwas nebulös ist...


    Ich habe es von Rayzone, die Newsletter von Ray habe ich nicht bekommen.


    Bei der DVD wird es sich vermutlich um eine Querbeet DVD handeln. Naja ich glaube es erst wenn ich die DVD in den Händen halte. :rolleyes:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • Bei der DVD wird es sich vermutlich um eine Querbeet DVD handeln.


    Dann aber bitte eine Doppel-Querbeet DVD! Und parallel eine limitierte 3er DVD mit noch mehr Auftritten. Und nicht zu vergessen eine Blu-Ray Version! ;)

  • Die Jungs sind heute im Studio, Ali hat bei Facebook schöne Fotos davon hochgeladen.

    Willkommen bei Facebook

    Leider geht der Link nur wenn man bei Facebook angemeldet ist.

    Hier gibt es auch noch den Link zum Studio:

    News | Houseofmusic.de

    Was ich mich gerade frage, ist es das selbe Studio, wo auch She aufgenommen wurde?

    Nachtrag: laut dem Cover vom SHE Album ist es das gleiche Studio.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()