Für Herma...

  • Alles hat zwei Seiten... Wenigstens muss man sich z. Zt. keine gruseligen Avatare ansehen. :)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Schade, keine Collins-Verrisse mehr im Forum. Fand ich immer amüsant, besonders die Reaktion von eingefleischten Collins-Fans. Herma sagt was gegen Collins, und schon geht mehreren Usern der Hut hoch. Geil das zu verfolgen.

  • Schade, keine Collins-Verrisse mehr im Forum. Fand ich immer amüsant, besonders die Reaktion von eingefleischten Collins-Fans. Herma sagt was gegen Collins, und schon geht mehreren Usern der Hut hoch. Geil das zu verfolgen.


    Mach doch einen "Genesis-Fans, die Phil Collins doof finden..."-Thread auf. Genügend Zündstoff wird's da auch geben:rollen:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Mach doch einen "Genesis-Fans, die Phil Collins doof finden..."-Thread auf. Genügend Zündstoff wird's da auch geben:rollen:


    Brauch ich doch gar nicht, es reicht mir die Collins Kommentare von Herma zu lesen und die Reaktionen der Collins-Fans dazu. Dazu müsste er allerdings mal wieder auftauchen.
    Im übrigen finde ich die Schmalzstücke von Collins auch wirklich zum abkotzen wenn man bedenkt was er für Genesis geleistet hat und was für geniale Stücke er auf "Face Value" hat.:(

    • Offizieller Beitrag

    Im übrigen finde ich die Schmalzstücke von Collins auch wirklich zum abkotzen


    Und wozu brauchst Du dann noch Herma? Um Deine eigene Meinung gespiegelt zu sehen? Wenn ich das da oben lese, kannst Du sowohl in der Tendenz als auch im Tonfall leider gut mit Herma mithalten.

  • Und wozu brauchst Du dann noch Herma? Um Deine eigene Meinung gespiegelt zu sehen? Wenn ich das da oben lese, kannst Du sowohl in der Tendenz als auch im Tonfall leider gut mit Herma mithalten.


    Im übrigen finde ich die Schmalzstücke von Collins auch wirklich zum abkotzen(


    Im übrigen finde ich die Schmalzstücke von Collins auch wirklich zum abkotzen wenn man bedenkt was er für Genesis geleistet hat und was für geniale Stücke er auf "Face Value" hat.:(


    hallo martinus.


    hier sieht man leider wieder einen kleinen Unterschied zwischen zitieren und zitieren. Ich finde den 2 ten Teil im Bezug auf die Aussage relativ wichtig, durch diese liest sich der Satz VOLLKOMMEN anders.


    Oder?


    Felix

  • Und wozu brauchst Du dann noch Herma? Um Deine eigene Meinung gespiegelt zu sehen? Wenn ich das da oben lese, kannst Du sowohl in der Tendenz als auch im Tonfall leider gut mit Herma mithalten.


    Warum denn leider? Ausserdem schrieb ich noch: wenn man bedenkt was er für Genesis geleistet hat und was für geniale Stücke er auf "Face Value" hat. Du siehst, ich bin nicht total Anti-Collins.:cool:

  • Nun ja, ich glaube nicht, dass Herma in einem für ihn geschaffenen Thread (der ihn nicht mal interessieren muss, was aber trotzdem schön wäre...) STAGNATION braucht. Erstens kann er das genussvoller HÖREN, zweitens war der Aufruf an EUCH als Genesis-Fans: Seid kreativ, schreibt Texte, stellt Bilder ein, ladet Musik und Videos hoch usw.


    Ich kann verstehen, wenn man einen Gleichgesinnten (?) vermißt, aber auf Dauer macht es doch keinen Spaß, sich an jeder Stelle des Forums von den immer gleichen Leuten die immer gleichen Phrasen zu lesen.


    Nichts für ungut, cb, aber Herma schlägst DU nicht im Nölen. Warum? Genau darum finde ich Herma spannend: Ich weiß meistens gar nicht, wie er was meint und DARAN hab ich sehr viel Spass.
    Sich über andere lustig machen, die man für ... naja.. oberflächlich im Musikgeschmack hält, kann ich auch gut leiden. Man darf sich nur nicht wundern, wenn man damit keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnt und andere verärgert...:)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    • Offizieller Beitrag

    Warum denn leider? Ausserdem schrieb ich noch: wenn man bedenkt was er für Genesis geleistet hat und was für geniale Stücke er auf "Face Value" hat. Du siehst, ich bin nicht total Anti-Collins.:cool:


    Das ist Herma auch nicht, ausweislich der Bewertungen, die er Collins-Stücken im Song der Woche gegeben hat. Im Tonfall nehmt ihr euch allerdings bisweilen nichts.


    2021: Wußtest Du, dass es einen eigenen Thread hier gibt, in dem sich alle gegen die Moderatoren ausstänkern dürfen?