Für Herma...

  • Weihnachtsquiz ohne Herma... Eine fragwürdige Veranstaltung...


    Herma könnte wahrscheinlich nur Fragen richtig beantworten, die irgendetwas mit "Stagnation" zu tun haben.:);)

  • Spätenstens im Juni 2011 ist er wieder da, er würde es NIE Wagen Stagnation stehen zu lassen.



    ich bin mir sicher das er inzwischen hier nur als Gast herumsurft und sich über uns amüsiert.
    Vielleicht hat der sich ja auch hier neu angemeldet. Ansonsten sollte vielleicht mal der Teemeister mit ihm in Kontakt kommen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. nach a bissel Glühwein ist Herma wieder in der Laune, über Phil zu lästern und Stagnation hochzuloben ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Spätenstens im Juni 2011 ist er wieder da, er würde es NIE Wagen Stagnation stehen zu lassen.


    ich bin mir sicher das er inzwischen hier nur als Gast herumsurft und sich über uns amüsiert.
    Vielleicht hat der sich ja auch hier neu angemeldet. Ansonsten sollte vielleicht mal der Teemeister mit ihm in Kontakt kommen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. nach a bissel Glühwein ist Herma wieder in der Laune, über Phil zu lästern und Stagnation hochzuloben ;)


    Ja, aber der Teemeister hat sich hier anscheinend ausgeklinkt:(

  • Ja, aber der Teemeister hat sich hier anscheinend ausgeklinkt:(


    Herma wech, Teemeister wech, Dunkelheit wech, Detlev Jäschke wech und lillywhitelilliths bösartige Provokationen scheinen auch Vergangenheit...das wird ja mittlerweile zum absoluten Kuschelforum hier. Gerade rechtzeitig zu Weihnachten ("Since I lost you"-Zeit!!!).Da kann man sich's als Fan endlich mal so richtig gemütlich machen. Vielleicht wird ja nun auch mal wieder das Niveau im Forum höher. Was für Aussichten.

  • Herma wech, Teemeister wech, Dunkelheit wech, Detlev Jäschke wech und lillywhitelilliths bösartige Provokationen scheinen auch Vergangenheit...das wird ja mittlerweile zum absoluten Kuschelforum hier. Gerade rechtzeitig zu Weihnachten ("Since I lost you"-Zeit!!!).Da kann man sich's als Fan endlich mal so richtig gemütlich machen. Vielleicht wird ja nun auch mal wieder das Niveau im Forum höher. Was für Aussichten.


    Solange ich hier nicht gesperrt werde wird das Niveau mit Sicherheit nicht höher, siehe auch meinen User-Name.:):);)

  • Solange ich hier nicht gesperrt werde wird das Niveau mit Sicherheit nicht höher, siehe auch meinen User-Name.:):);)


    Ach, du ziehst also das Niveau hier die ganze Zeit so herunter! Jetzt wissen wir's endlich.


    Dann könnten Herma, Der Teemeister und Detlev Jäschke also von mir aus auch sehr gerne wieder zurückkommen. Und lillywhitelilliths Postings habe ich stets gerne gelesen. (Bin allerdings eh immer mal wieder auf ihrer "Lamb"-Seite unterwegs - sehr anregend und interessant.)

  • Ach, du ziehst also das Niveau hier die ganze Zeit so herunter! Jetzt wissen wir's endlich.

    Dann könnten Herma, Der Teemeister und Detlev Jäschke also von mir aus auch sehr gerne wieder zurückkommen. Und lillywhitelilliths Postings habe ich stets gerne gelesen. (Bin allerdings eh immer mal wieder auf ihrer "Lamb"-Seite unterwegs - sehr anregend und interessant.)


    Danke, Charles Bukowski, Herma, Der Teemeister, Detlev Jäschke und teilweise lillywhite lillith auf dem gleichen Niveau?:):rolleyes:
    Das kann hier nur noch besser werden!!;)

  • Moment mal, Leute... Der Thread heißt "Für Herma..." Wollt Ihr ernsthaft Herma unterstellen, Gefallen an übermäßigem Lob einzelner CharlesDunkelLiliJäschkTeemeister in SEINEM Forum (okay, ich hab's ihm aufgezwungen, so er es denn lesen sollte) zu finden? Ich sage hierzu nur folgendes: Pinguine können keinen Käsekuchen backen.
    Und bevor sich jemand fragt, was das nun wieder soll, möge er die allseits bekannten Bahnen des weltweiten Netzes nutzen, um diese Frage selbst zu beantworten...

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."