Für Herma...

  • Lange nichts passiert hier...hm.


    Auch wenn ich grad nicht so sehr viel Zeit hab, ich habe durchaus an Herma gedacht und mich gefragt: WO BLEIBT DER KERL??

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Lange nichts passiert hier...hm.

    Auch wenn ich grad nicht so sehr viel Zeit hab, ich habe durchaus an Herma gedacht und mich gefragt: WO BLEIBT DER KERL??


    Dauert wohl seine Zeit bis man von Stagnation entwöhnt wird:)

  • ich glaub er hatte mal eine mit dem Namen stagnation... .de ...

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Just for Fun mal die Vermutung entfernt :)

  • ich glaub er hatte mal eine mit dem namen xxxxx . Habe ich irgendwo hier im forum mal aufgeschnappt.



    Ich würde das auch wenn's 'ne Vermutung ist nicht öffentlich machen. Schlimm genug wenn man seine eigenen Daten veröffentlicht, die von anderen sollte man ganz sicher nicht veröffentlichen...

  • Ich würde das auch wenn's 'ne Vermutung ist nicht öffentlich machen. Schlimm genug wenn man seine eigenen Daten veröffentlicht, die von anderen sollte man ganz sicher nicht veröffentlichen...


    sehe ich auch so

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • (...), nur dass, derjenige, der sie (E-mail Adresse) von ihm bekommen hat, mal einen netten Gruß von uns schickt.


    Das braucht die "Alte Socke Herma" nun wirklich nicht. :p Herma hat hier im Forum genau dann seinen/ihren Auftritt, wenn wir ihn/sie "dringend brauchen". Irgendwie erinnert er/es mich schon länger an die zauberhafte "Nanny Mc Phee", die in dem Film zu sagen pflegte:


    "Wenn ihr mich braucht, mich aber nicht wollt, dann muss ich bleiben. Wenn ihr mich wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen" ...oder so ähnlich ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole () aus folgendem Grund: Jetzt 10% weniger Reschtchreibfehler!

  • Hab mal den Rest entfernt...


    Jedenfalls, es könnte auch sein das er wieder nach Island gereist ist um dem Gras beim Wachsen zuzuschauen :rolleyes:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • In Wirklichkeit ist es so, dass Herma im Moment die Schnauze von Genesis voll hat, siehe Thread "Sag, dass es nur mir so geht" der von ihm erstellt wurde. Man kann jetzt spekulieren ob es ein Bölkstoff-Entzug ist, ist aber in Wirklichkeit ein Stagnation-Entzug.
    "Herma, nachdem Sie nach dem Anbruch des dritten Sixpacks mal wieder Teile von Stagnation mitgepfiffen und mitgesungen haben, werden Sie also entsprechend bestraft. Schwester Chyntia, Schwester Ethel und Schwester Sarah Jane werden Sie jetzt in den "Aufenthaltsraum" begleiten. Da werden Sie sich 5-mal hintereinander "One more Night" anhören und zweimal hintereinander die komplette CD Testify. Ausserdem ist die "Kino-Show" für den Rest der Woche gestrichen. Na, was sagen Sie jetzt.?"
    "Hilfeeee, ich will raus aus dem "Käfig!!".