Für Herma...

  • Aber warum nur, oh Chicken of Wisdom :p, hast Du den entscheidenden Teil in Deinem Zitat weggelassen? :gruebel: Nun ja, man muss sich dann doch das hochaufgelöste aber dennoch unscharfe Foto ansehen...:cool:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Ich hätte Die Zeitung gescannt, wenn ich sie mir gehören würde :p
    Was dem Foto angeht, waren das Schlechte Lichtverhältnisse...
    Der Entscheidene Teil wurde ausgelassen, damit es zum Thema Passt :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ...Der Entscheidene Teil wurde ausgelassen, damit es zum Thema Passt :)


    Du willst doch etwa nicht einer hermanistisch regierten Welt TÖDLICHE LANGEWEILE prophezeien?:schock2: ...Auch wenn man als Anhänger des Hermanismus mit Recht wahnsinnig genannt werden würde...:hilfe:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Ich hab geträumt das Herma wieder im Forum aktiv ist... Liegt wohl damit zusammen das ich das hier in der Zeitung im Cafe gelesen habe, kein Scherz, aus der Aktuellen Focus

    "Nur Verrückte sagen die Wahrheit... Denn Einer von Ihnen Beherschten Gesellschaft Drohen Stagnation und Tödliche Langeweile." :teufelgrins::undweg:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/31082010001y3ic.jpg]



    :D :D Es droht also Stagnation Na, dass ist doch genau Hermas Absicht! Aber "drohen"? So schlimm ist das Lied ja nun wirklich nicht:D

  • ...kann mir mal einer erklären warum jeder deutsche Trottel meint die Beschreibung in Englisch verfassen zu müssen? Auch bei deutschsprachigen Videos?


    Ganz einfach: Man macht das einmal beim Hochladen in der irrigen Annahme, mehr Klicks durch mehr Auftauchen in Suchmaschinen zu bekommen.:gruebel: Oder weil man's cool findet.:cool: Oder weil man das Filmchen eigentlich lieber in Englisch gedreht hätte. Oder weil man ein deutscher Trottel ist. Danke für das Kompliment nebenbei:p

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Danke für das Kompliment nebenbei:p



    Oha, wusste nicht dass das von Dir ist... sonst hätte ich mich vielleicht etwas vorsichtiger ausgedrückt... :o Mir fällt's nur immer wieder auf dass Leute (die sich meist noch nicht mal in Deutsch ausdrücken können) meinen ihre Videobeschreibungen in Englisch (oder was sie dafür halten) verfassen zu müssen.....

  • Oha, wusste nicht dass das von Dir ist... sonst hätte ich mich vielleicht etwas vorsichtiger ausgedrückt... :o Mir fällt's nur immer wieder auf dass Leute (die sich meist noch nicht mal in Deutsch ausdrücken können) meinen ihre Videobeschreibungen in Englisch (oder was sie dafür halten) verfassen zu müssen.....


    Insofern ist das ganz gut, dass Du nicht den Urheber kanntest. Ehrliche Meinungen sind eindeutig cool, Höflichkeitsgeschwafel ist eindeutig UNCOOL und da ich mich ja auch für ziemlich trottelig halte (keine Ironie!), ist das alles gut so und wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal auf der MySpace-Seite 'n Kommentar posten. Will ja auch mal wissen, wie das VIDEO wahrgenommen wird und nicht nur die Beschreibung:)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."