Für Herma...



  • Ich korrigiere: Ich habe keine Hobbys ausser Essen :aha:
    Freitag erstmal die Bacon-Bomb!!!!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Tja Bunny, hast recht, jeder noch so nervige Kläffer im warmen Lezama Park schlägt unser virtuelles Gekläffe bei weitem >> A Sunday afternoon at Lezama Park, Buenos Aires - YouTube


    Dropsdem

    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS5Dx91O40pwCHiRA-ISvjb-Z9onIRUZpLytuaUcFw4rvOb7bn_]


    Falls Du zum Quizz nicht zurückbist, schöne Weihnachten von behind the silent mirror (tupf ... sniff ... )


    .:.NohaZiK.:. Videos de Genesis Stagnation Live at Watford, UK 1972 PRRPGS 002 .:.





  • Wenn es um Überfälle und Gewalt geht, dürften sich Rio und Buenos Aires nicht sonderlich voneinander unterscheiden, also passt bloss auf!!!
    Wenn ich hier draussen rumlaufe beachte ich immer:
    Nicht zuviel Geld einstecken, nur das Nötigste,
    Augen auf beim Rumlaufen
    Keine teuren Klamotten anziehen
    Kein Schmuck, und wenn man schon eine Uhr haben muss, sollte es eine superbillige sein
    Wenn es geht, nicht auf der Strasse mit dem Handy telefonieren
    Bevor ihr filmt oder Fotos macht, solltet ihr mal die Lage peilen. Und ihr solltet euch erkundigen, in der Nähe welcher Favelas man sich am besten nicht aufhält. Wenn es geht, nehmt auch kein Taxi, dass einen Pauschalpreis von A nach B anbietet.
    Das waren erstmal meine Tips, hoffe ich habe euch nicht erschreckt, dann also viel Spass:huhu:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Solang ich meine Arbeitsschutzschuhe ins Flugzeug bekomme, ängstigt mich nichts. Zum einen wäre da der passive Schutz durch die mangelnde Atmungsaktivität, zum anderen wären da noch die aktiven Stahlkappen.


    Nein, im Ernst: Danke für die Tipps, die ich natürlich beherzigen werde. Telefonieren werd ich dort aber wahrscheinlich eh nicht. Mit wem auch? Und meine Armbanduhr ist mit dem Wort "billig" noch sehr löblich umschrieben.


    Monti: Die Frage ob es jemanden interessiert stellt sich nicht. Ein Priester klettert ja auch immer in die Kanzel und predigt sein: "Liebe Nachbars Kinder wie deine eigenen", ob man es nun hören möchte oder auch nicht. Im Gegensatz zu eben erwähnter Berufsgruppe habe ich jedoch nur positiive Botschaften, denn ich werde mich nach meinem Urlaub mit Stagnation vereinen. Nicht auf die vorpupertär witzige Art, wie es jetzt so manch simpleren Gemüt durch die Denkmurmel kullern mag, nein, es wird eine Symbiose auf transzendenter Ebene. Ich werde die Liebe, Weisheit und Güte von Mutter Stagnation in mir aufnehmen um sie dann, gleich einem Füllhorn über der Welt zu verteilen. Jeder wird sich daran laben können, ganz ohne Gebete oder ewiger Lobpreisungen. Neid, Zwist und erschreckend schlechter Musikgeschmack werden verschwinden, denn dank Stagnation bin ich dann dazu in der Lage euch die Hand zu reichen und euch aus dem Sündenpfuhl eurer Musiksammlung herauszuziehen. Also frohlocket, denn schon bald werden die einzigen Tränen, die der Freude sein. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Dann hoffe ich mal, dass hier alle fleißig Material sammeln und der Herma etwas vorfindet, worauf er aus transzendetaler Höhe hinabblicken kann um sich ein Bild von der Notwendigkeit der Erleuchtung des Diesseits durch seine Symbiose mit Mutter Stagnation machen zu können.


    Schüss und viel Spaß! ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Ich werde die Liebe, Weisheit und Güte von Mutter Stagnation in mir aufnehmen um sie dann, gleich einem Füllhorn über der Welt zu verteilen. Jeder wird sich daran laben können, ganz ohne Gebete oder ewiger Lobpreisungen. Neid, Zwist und erschreckend schlechter Musikgeschmack werden verschwinden, denn dank Stagnation bin ich dann dazu in der Lage euch die Hand zu reichen und euch aus dem Sündenpfuhl eurer Musiksammlung herauszuziehen. Also frohlocket, denn schon bald werden die einzigen Tränen, die der Freude sein. :)


    Wie dem auch sei, olle Herma. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft, Mut und Erfolg bei deiner ach so anstrengenden "Therapie" in Übersee. Komm geläutert und munter zurück und schreib mal ´ne Karte oder so! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Hi Herma, geht es dir gut oder bist du in Argentinien versackt? Wie war es denn? Wie hat dir Buenos Aires gefallen? Das will ich auch irgendwann kennenlernen. Ist ja nicht so weit weg von mir.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Letzte Aktivität: 06.10.2013 18:05


    Wie es aussieht, ist er weg. Endgültig.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Letzte Aktivität: 06.10.2013 18:05


    Wie es aussieht, ist er weg. Endgültig.


    Man sollte nicht immer gleich das Schlimmste denken, wer weiss...Vielleicht liest er ja noch mit und hat mal wieder Lust einen Kommentar zu schreiben.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski