TRUE COLLINS

  • wow... ich bin platt! Astreine Show. Für meinen Geschmack ein wenig zu Collins-lastig aber goil!!!

    ---
    Sail away, away... Ripples never come back!

  • Das mit der Collins-Lastigkeit ist aber nur ein Eindruck, denn wir haben von Genesis und Collins genau die gleiche Anzahl an Stucke gespielt :)

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Hallo Erik ;) Ich weiß, aber es hätte ruhig Genesis lastiger sein dürfen ;) Hab ich ja aber in Beeden schon gesagt. Nee war ne echt geile Show!
    :) *applaus*

    ---
    Sail away, away... Ripples never come back!

  • Danke :)
    Ist halt immer so 'ne Sache. Es gibt noch sooo viele Stücke, die man spielen könnte. Wenn ich mir das Programm selbst zusammenstellen könnte, sähe es auch etwas anders aus. Aber man versucht ja, das Gleichgewicht zwischen Hardcore-Fan und Radio-Fan herzustellen.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Oh, jetzt kommt NC schon mal in unsere Gegend (5.11.2011 Brilon), und ausgerechnet dann, wenn wir unsere jährliche Rocknacht spielen. Na super!


    Schade, ich wäre da gewesen. :(

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Aber man versucht ja, das Gleichgewicht zwischen Hardcore-Fan und Radio-Fan herzustellen.


    Ja, so isses bei uns ja auch. 90% der Songs, die ich gerne live spielen würd, würde keiner ausm Publikum kennen.
    Ich hoffe Ihr seid bald nochmal bei uns in der Gegend. Oder vielleicht mit Nursery Cryme?
    Liebe Grüße
    Dedi

    ---
    Sail away, away... Ripples never come back!

  • Ja, so isses bei uns ja auch. 90% der Songs, die ich gerne live spielen würd, würde keiner ausm Publikum kennen.
    Ich hoffe Ihr seid bald nochmal bei uns in der Gegend. Oder vielleicht mit Nursery Cryme?
    Liebe Grüße
    Dedi


    Mit Nursery Cryme spielen wir ja tatsächlich eher mal in der Gegend, da die andern ja alle aus Kaiserslautern und Umgebung kommen. Für dieses Jahr steht da aber leider noch nichts an.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Mit Nursery Cryme spielen wir ja tatsächlich eher mal in der Gegend, da die andern ja alle aus Kaiserslautern und Umgebung kommen. Für dieses Jahr steht da aber leider noch nichts an.


    Schade eigentlich, dass ihr für den Südwesten (noch) nichts geplant habt. Hätte mich schon gefreut euch mal wieder live zu sehen. Aber vielleicht tut sich da ja noch was...:rolleyes:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Tja, dann müssen wir mal schauen, daß wir mal was auf die Beine stellen, was?
    Muss ich wohl nochmal mit Achim reden ;)

    ---
    Sail away, away... Ripples never come back!