SdW [26.7.-01.08.10]: CUT_ - Hey Hey

  • Ich finde es irgendwie übertrieben, Ray Wilson so viel Aufmerksamkeit auf der Seite zu widmen, vorallem seinen Solosachen, nur weil er mal auf einem Album gesungen hat. - Wenn ihr in diesem Leben noch alle Lieder durchkriegen wollt in der SDW-Ecke, dann bin ich mal gespannt. :)


    Ich finde es nicht übertrieben, Ray hier so viel Aufmerksamkeit zu widmen. Immerhin hat er mal bei Genesis den Sänger gegeben und nicht nur auf einem Album sondern auch auf Tour. Ja und er hat seine Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Das er so schnell wieder gehen mußte, lag ja nicht an ihm. Er war bereit für neue Aufnahmen mit Genesis, was ja eigentlich auch so geplant war.


    Ich hoffe doch das noch viele Songs von Ray Song der Woche sein werden und außerdem hoffe ich das dieser wunderbare Fanclub noch lange bestehen bleibt. :topp:


    @Dunkelheit
    Eine Frage hätte ich noch an dich ....
    Wie viel Konzerte hast du von Ray denn schon gesehen und welche CD's von ihm kennst du?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Ich persönlich finde Ray hier auch ein wenig überrepräsentiert. Aber das hat ja auch einen ganz einfachen Grund: Ray ist einer der ganz wenigen aus dem Genesis-Dunstkreis, der noch aktiv ist und die Songs der Band spielt. Außerdem tingelt er damit über jedes nur erdenkliche Dorf, so dass jeder hier - woher er auch kommt - mindestens einmal im Jahr die Chance hat, Ray in seiner Gegend live zu sehen. Da gibt es dann naturgemäß bei den Ray-Fans mehr Diskussionsbedarf als beispielsweise zu Tony Banks oder Mike "Godness" Rutherford.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Bei "Hey hey" geht's mir wie sonst auch oft hinsichtlich Rays Wirken: Die Songs sind nett, aber ohne große musikalische Potenz. Die besonderen Momente fehlen einfach.

  • Bei "Hey hey" geht's mir wie sonst auch oft hinsichtlich Rays Wirken: Die Songs sind nett, aber ohne große musikalische Potenz. Die besonderen Momente fehlen einfach.


    Welche Momente wären das?

    We can help You